Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 07-09 Laser Extreme Anbauanleitung


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen .

 

Habe mir für meine Z1000 Bj.2007 eine Laser Xtreme zugelegt .Kann mir jemand eventl. eine kurze Anbauanleitung schildern bzw. zukommen lassen. Da ich schon viel über Drosselklappe ,Stellmotor und Züge gelesen habe .habe leichte Bedenken das etwas in "die Hose" geht :wheel:

 

 

 

Danke im voraus ,

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

hier mal die Anleitung, leider gehen (vllt nur bei mir?) die Bilder nicht mehr.

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=36055

 

 

 

Mach dir keine Gedanken, ist wirklich kein Hexenwerk.

 

Originalauspuff abschrauben, dann am Auspuff die Seilzüge aushängen dass kein Zug mehr auf den Stellmotor kommt. Ich hab dann beide Töpfe ab und die neuen dran geschraubt. Last but not least, hängst du die Züge vorsichtig am Stellmotor (Links unterm Fahrersitz) aus, clipst die Schwarze Spange wieder drauf und baust Seitenverkleidung und Sitz wieder drauf --- Fertig!

 

 

 

Falls beim Einbau noch fragen sind einfach hier posten...

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich weiß das die frage schon ein paar mal gestellt wurde...

 

 

 

aber hat auch noch jemand eine gute aleitung für mich ?

 

 

 

bitte bitte :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alles so geheim, dass man die Umbautipps per Mail austauschen muss. 8)

 

 

 

Tatsächlich wurde über den Auspuffumbau der 07er Z1000 Modelle und den Stellmotor schon viel geschrieben.

 

 

 

Tatsächlich gibts bei den "How-To 's" aber keine aktuelle Anleitung. Also man muss sich alles aus einzelen Threads zusammensuchen und versuchen, daraus ein Gesamtkunstwerk zu basteln.

 

 

 

Vielleicht hat ja jemand noch vernünftige Bilder und kann das zusammenfassen.

 

 

 

Wäre super! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich kann keine .pdf hochladen :mrgreen:

 

 

 

Ansonsten gibts keine Geheinmisse. Habe die Anleitung hier aus'm Forum damals als pdf ausgedruckt (mit Bildern) und habe noch die Anleitung von Akrapovic als pdf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich kann leider die Bilder auch nicht ansehen und ohne ist etwas ungünstig.

Wäre echt super, wenn jemand eine Anleitung mit Bildern hätte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...und mich interessiert, warum ich die Bowdenzüge nicht mehr brauche / befestigen kann.

 

Warum baut der Hersteller sie ein, an der Laser X-TREME GP Style kann ich sie nicht mehr verbauen (Mopped: siehe links).

 

Ich habe die Board-Suche verwendet und bin dann nur auf den einen Eintrag gestoßen, der genau diese Frage gestellt hat,

um dann zu lesen, dass er doch gefälligst die suche.gif verwenden soll...

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Bearbeitet von razorworks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.