Zum Inhalt springen

IGNORED

Shark Factory "Shorty" Z750 Bilder & Videos


idefix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • idefix

    27

  • wene

    9

  • fireracer

    8

  • Psycho-BS

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei einem Auspuff der über 500€ kostet finde ich es völlig daneben, dass der Endauslass aus Stahl ist welcher sich verfärbt. Das ist genauso wie bei den SC Project Röhren, bei denen das Carbon am Endauslass einreist und sich verfärbt. Das darf nicht sein weil's mMn unmöglich aussieht. Der R&D Short verfärbt sich laut Aussage von alpha81 nicht.

 

 

 

In der Mitte schön silbern und am Ausgang braun (gold). Es ist echt schade; aber die Verfärbung ist für mich ein ganz starker Punkt gegen den Shorty. Bitte macht doch noch mal ein Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerne am Donnerstag mal ein neues Foto einstellen.

 

Aber nochmal zur Verfärbung...mir gefällt das sogar sehr gut, weil sich die Farbe dem Krümmer anpasst. Sieht doch dann sehr stimmig aus.

 

 

 

Aber wie immer....is ja Geschmacksache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry der nachfrage abr was meint ihr mit "angelaufen"?

 

 

 

aber richtig geiler sound! leider ist das aussehen nicht so mein geschmack :wheel:

 

 

 

:cop: Gefällt mir auch überhaupt nicht. sieht so nach Roller ESD aus. Bisschen zu klein. Aber Sound hört sich echt super an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey idefix,da bin ich mal deiner meinung

 

Finde das es ein dezenter übergang ist vom angelaufenen zum Edelstahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mal beim Dealer (Böning in Koblenz).

 

Der hat sich den Pott auch mal angesehen, weil der so nen kurzen auch noch nicht gesehen hatte.(Pott !! :idea: ) Der Werkstattmeister und die zwei Gesellen waren sehr begeistert. Haben auch mal ne Probefahrt auf dem Gelände gemacht. Sind natürlich mit nem Dauergrinsen abgestiegen. :D

 

 

 

Dann haben wir die Kiste noch an den Abgastester angehangen. Das Kohlenmonoxid ist zwischen 0,02 und 0,14 geschwankt.

 

 

 

Also der KAT erfüllt 100%ig seinen Dienst. Die 0,3er Marke ist noch weit weg. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, was ihr gegen die Verfärbungen und Anlauffarben habt. :idea:

 

Da sieht man wenigstens, dass das Motorrad lebt und bewegt wird. :D

 

Das der Auspuff im Bereich Kat einen "hotspot" hat, läßt sich kaum vermeiden.

 

Außerdem lieber dort, als im Carbonbereich.

 

 

 

Ich find den Shark Factory einfach klasse und auch von der Linienführung her sehr gut passend zur Z750 07-10. :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin zufrieden was den Sound und die Optik angeht. Meine Maschine ist erwachsen geworden und röhrt und bollert und knallt und kreischt. In der 30er Zone ist sie so brüllig, dass man von Lärmminderung nicht sprechen kann :wetter1:

 

 

 

Mal sehen wie lange meine Ohren das durchhalten. (Fotos von meiner "neuen" kommen noch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genauso wie bei den SC Project Röhren, bei denen das Carbon am Endauslass einreist und sich verfärbt.

 

 

 

Das habe ich ja noch nie gelesen...ich sehe bei mir nicht mal ansatzweise irgendeinen Fehler in der Hinsicht.

 

:wetter1::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wetter1:

 

Das ich so was lesen muß...

 

Der Sound ist unterm Helm natürlich noch brutaler !!!

 

Durfte letztens einen nicht soooo tollen tausch machen aber mein Kumpel sagte er möchte gern mal Möpis tauschen um nen GEHÖRTEST zu machen.

 

Fazit: Als mein Shark Factory an mir vorbei fuhr,dachte ich so laut is der gar nicht aber hört sich ziemlich geil an :D

 

Dann das ganze umgekehrt,ich auf ner Duc Monster...

 

Erster eindruck,was fürn sofa!

 

Zweiter eindruck nach 5km fahrt,ich will wieder auf meine Z...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.