Zum Inhalt springen

IGNORED

Shark Factory "Shorty" Z750 Bilder & Videos


idefix

Empfohlene Beiträge

ich habs ja nur erwähnt, ich kann keine volllast fahren und deswegen werd ich mit der lautstärke noch nich am limit sein

 

auf dem STC in berlin-brankdenburg gibts eben die 87db grenze, wie es woanders ist weiss ich nicht, ich möchte aber gerne da fahren :mrgreen:

 

ich SUCHE einen, deswegen sprech ichs ja an :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • idefix

    27

  • wene

    9

  • fireracer

    8

  • Psycho-BS

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Also mir isser ohne Eater etwas zu laut. is nix für meine Touren.

Bei mir bleibt er drinnen und hätte jemand nen EATER der etwas leiser wäre würde ich mir das auch etwas kosten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du doch selber bauen...oder ein Schlosser in der Nähe....kostet auch nicht die Welt....

Bearbeitet von black-Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht ein paar tips geben wie der DB-Eater aus zu sehen hat damit er etwas leiser wird und die Z dabei keinen Leistungsverlust hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht ein paar tips geben wie der DB-Eater aus zu sehen hat damit er etwas leiser wird und die Z dabei keinen Leistungsverlust hat ?

 

Einen leiseren Eater zu basteln ist ein größeres Risko, als mit einem lauten Originaleater rumzufahren, falls es die Grünen drauf anlegen. Am Ende ist es so, dass Du den Auspuff verändert hast. Beim lauten Originalzustand kann dir der Strick nicht gedreht werden.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast BlackPati

Hi leute also ich hab seit heute einen shark drunter ... Hatte davor leovince gp style also ich muss sagen der leo war lauter!

Und ich mit meiner 48ps drossel merke im gegensatz zum leo den leistungsabstieg in den 6-8000 u/min :/

Was ich moch richtig schade finde ist das der db killer die optik von dem auspuff killt... Sonst waere er richtig heiss!!

 

Nebenbei ne kleine frage ich habe den shark gebraucht gekauft der war zuvor an ner z750r drann ... Und meine is ne normale 750er irgendwie sitzt der auspuff ned gerade also das endrohr is bisl verdreht das heisst die schraube vom db killer sieht richtung felge Oo

Is die krümmung an ner 750r anders?!

 

 

Lg pati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi leute also ich hab seit heute einen shark drunter ... Hatte davor leovince gp style also ich muss sagen der leo war lauter!

Und ich mit meiner 48ps drossel merke im gegensatz zum leo den leistungsabstieg in den 6-8000 u/min :/

Was ich moch richtig schade finde ist das der db killer die optik von dem auspuff killt... Sonst waere er richtig heiss!!

 

Nebenbei ne kleine frage ich habe den shark gebraucht gekauft der war zuvor an ner z750r drann ... Und meine is ne normale 750er irgendwie sitzt der auspuff ned gerade also das endrohr is bisl verdreht das heisst die schraube vom db killer sieht richtung felge Oo

Is die krümmung an ner 750r anders?!

 

 

Lg pati

 

 

Wenn Du den Topf von einer Z750R an eine "normale" Z750 geschraubt hast, dann fährst Du ohne Betriebserlaubnis! Der Shark für die Z750R hat nämlich keinen Kat, und ist nur für die Z750R zugelassen. Für die Z750 benötigst Du den Shark Factory nämlich mit Kat! Sonst sind die rein äußerlich gleich, auch die Rohrführung.

 

Hier mal meine Z750:

y2f7j4yc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.