Zum Inhalt springen

IGNORED

Shark Factory "Shorty" Z750 Bilder & Videos


idefix

Empfohlene Beiträge

was ist das überhaupt für ein diagramm???

 

kann doch bei der selben drehzahl 2 werte fürs drehmoment haben.

 

kann doch nich bis ca.11000 u/min drehen und dann geht drehmoment und drehzahl zurück.

 

was ist das denn???

 

sieht echt komisch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • idefix

    27

  • wene

    9

  • fireracer

    8

  • Psycho-BS

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde morgen nochmal bei Fechter deswegen nachfragen. Wenn es was Falsches war werde ich ein neues Diagramm posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder und Soundfiles! Welcher aus der Shark Familie kommt dem Aussehen am nächsten und klingt noch tiefer / bassiger / brüllender?

 

 

 

Das Video von Idefix mit DB Eater klingt sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Video gibt leider nicht wirklich den echten Ton wieder. Der ist wirklich extrem dumpf. Auch mit eingebautem DB-Eater.

 

Dresden ist leider eine weite Strecke. Bist aber trotzdem recht herzlich eingeladen, für nen original Soundcheck! :cop:

 

 

 

Ne mal im Ernst - eine Digicam kann mit dem Mikrofon gar nicht den echten Sound wiedergeben. Der ist sehr tief / bassig und brüllend ! :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte denn ja am Samstag hören, und muss sagen :cop: bis jetzt der beste Sound was ich an einer Z750 Bj 07 zu hören bekommen habe :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zahlt man denn so für einen Shorty???

 

 

 

Habt ihr schon mal was von nem SC-Project Short Oval silencer Special Edition gehört?? http://www.sc-project.com/kawasaki_z750_07_e.htm

 

 

 

Ist der zu empfehlen oder eher der von Shark??? Finde bei nicht schlecht. Jedoch macht der SC von der Optik mehr her (finde ich) Hab ne schwarze Z und will sie auch ganz schwarz halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelaufen soll heißen, die Farbe des Verbindungsrohrs und der Zunge die aus dem Töff kommt ändert sich von Edelstahl-Silber nach Krümmer-Messing-Braun.

 

 

 

:wheel: mach mal ein Foto eines Sozius der seine Füße auf den Soziusrasten hat. Ich möchte gern wissen und sehen, ob das überhaupt noch geht, weil der Töff so nah an der Raste angebracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das der sound mit sonem digicam mic grundsätzlich nich sonderlich gut ist klingts echt schon ganz nett. bekommen wir noch nen neues diagramm zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der soziusfussraste ist wirklich sehr eng bin letztens mit meiner freundin gefahren sie meinte es wird schon warm und mann muss den fuss mit der ferse nach aussen drehen . für sie war es recht unbequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das der sound mit sonem digicam mic grundsätzlich nich sonderlich gut ist klingts echt schon ganz nett. bekommen wir noch nen neues diagramm zu sehen?

 

Ich habe von Fechter schon ein neues geordert. Ist aber noch nix angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach is da kein Leistungsverlust spürbar vorhanden.

 

Schöne Gasannahme und ohne Drehzahllöcher gehts nach oben!

 

Hab grad die erste Testfahrt mit dem Shark hinter mir und meine Kollegen meinten der sieht geil aus und klingt mal so richtig geil...

 

Noch dazu kommt ein seeeeeehr schönes Motorpatschen!

 

 

 

http://www.z1000-forum.de/forum/usercars/5673_100508_1273332932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi idefix,also klingen tut dat ding ma gut,,,ABER GEGEN DIE SV SAU SEH MA ALLE SCHEISE AUS::::: :wheel: war geile tour, grüsse auch an den rest der rheinländer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die schon eine Weile mit dem Shorty gefahren sind; bitte postet mal neue Bilder. Ich würde gern sehen wie der Töff angelaufen aussieht.

 

 

 

Ist doch ein wichtiges Kaufkriterium. (Ich wette an der Stelle wo der KAT sitzt läuft das Verbindungsrohr nur ganz wenig an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich leider entäuschen gerade an der stelle beginnt er als erstes anzulaufen.

 

ich glaub einfach weil der kat ja sehr heiss wird und dort die hitze in dem kat bereich ein wenig gespeichert wird.

 

 

 

bei mir ist es so bin jetzt ca 800 km gefahren und bis jetzt ist er nur am einlass und hinten am endrohr deutlich verfärbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.