Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Z6 Interact & Pirelli Angel für Z1000 ZRT00B


Edelbaer

Empfohlene Beiträge

Auf Anfrage hat mir Pirelli mitgeteilt das eine Freigabe für diese beiden Reifen für die Z1000 ZRT00B erfolgen soll. Einen genauen Termin konnten sie mir noch nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich nicht darauf verlassen, bzw. drauf warten.

 

 

 

Pirelli wollte schon vor 4 Jahren Reifen, z.B. den Diabola Strada für die z1000 03-06 freigeben.

 

 

 

Bis jetzt gibt es da nix verwertbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin_lillifee (m)

Der Diabolo Strada ist ja auch vom Rosso abgelößt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diabolo Strada ist ja auch vom Rosso abgelößt worden.

 

 

 

Ich dachte vom Angel ST?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diabolo Strada ist ja auch vom Rosso abgelößt worden.

 

 

 

Der Rosso ist doch gar kein Tourenreifen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich nicht darauf verlassen, bzw. drauf warten.

 

 

 

Pirelli wollte schon vor 4 Jahren Reifen, z.B. den Diabola Strada für die z1000 03-06 freigeben.

 

 

 

Bis jetzt gibt es da nix verwertbares.

 

 

 

Es bleibt mir gar nichts anderes übrig als zu warten da es für die ZRT00B ganze zwei Tourenreifen mit Freigabe gibt zur Zeit. Avon muss nicht unbedingt sein und meine Lust auf Dunlop ist dank Originalbereifung begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfrage hat mir Pirelli Deutschland ebenfalls so beantwortet.

 

Letzten April hatte ich beim Saisonauftakt am Stand von Metzeler auch nach der Freigabe für mein altes Bike gefragt. War damals in Vorbereitung und knapp einen Monat später war der Angel St freigegeben. Das gibt doch Hoffnung :cop:

 

Ansonsten verbrate ich noch einen Satz PiPo :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin_lillifee (m)

Also der Metzeler Z6 ist schon ein klasse Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.