Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckumbau Bad Bike ???


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

 

hat schon jemand das R1 X-Treme Höcker für 2 Mann von Bad Bikes vetrbaut, oder diesen Umbau schon einmal gesehen?

 

Fotos?

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bad Bike wurden schon einige an Z´s verbaut, er hat nur nie ein Foto gemacht.

 

Ist hier keiner davon im Forum??

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ausführlich mit Gonzo von Bad Bikes über den Heckumbau unterhalten, da auch ich mit dem Gedanken gespielt hab. Er hat mir gesagt er hätte diverse Bilder von der Z. Also einfach mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da angerufen, er sagte mir er habe keine Bilder gemacht.

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheel: Komisch, mir sagte er er hätte welche. Naja wenn er nicht, wer dann?! Viel Glück bei der Suche und wenn du welche findest stell die mal bitte rein?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.