Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Bremsklötze...


Gast

Empfohlene Beiträge

...würdet ihr empfehlen

 

 

 

Meine vorderen sind bald am Ende - das sind ja original Sinterbeläge wenn mich nicht alles täuscht.

 

 

 

Jetz gibts da die TRW 598SV, EBC Golstuff,...

 

 

 

Naja und mehr hab ich eh noch nicht gefunden.

 

 

 

Was habts ihr verbaut bzw habts Erfahrungsberichte für mich?!

 

 

 

mfg da racexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dr Stalone

    4

  • Alex204

    4

  • LevViper

    2

  • Kawasiggi

    2

Ich würde auf jeden Fall originale empfelen!!!

 

 

 

Kosten etwas mehr als die Zubehör Dinger, doch deine Scheiben werden es Dir danken!

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die EBC Golstuff drauf nur zu empfehen die beissen zu wie Rüsseltier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir letztes Jahr die EBC drauf gemacht und ich bin echt zufrieden damit.... Also der Tüvler hat es vor zwei Wochen fast von der Hudel geschmissen als er den Brems versuch gemacht hat :wheel:

 

 

 

Gruß Burner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

ich habe vorne, seit ca. 1 Monat die Lucas (Organische) von der Tante verbaut und habe keinen Unterschied zu den Originalen, die ich vorher drauf hatte feststellen können.

 

 

 

Wollte mir keine Sinter holen. Wechsel lieber einmal öfter die Klötze, als einmal mehr die Scheibe (Kostenfaktor).

 

 

 

Grüße,

 

banditi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der MOTORRAD wurden mal die Brembo Klötze empfohlen (Titel des Beitrags war: Update Z750 '07)!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der MOTORRAD wurden mal die Brembo Klötze empfohlen (Titel des Beitrags war: Update Z750 '07)!!!!!

 

Das habe ich auch noch im Hinterkopf.

 

bin bei 31.000km und immer noch erstklötze am Start :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der MOTORRAD wurden mal die Brembo Klötze empfohlen (Titel des Beitrags war: Update Z750 '07)!!!!!

 

Das habe ich auch noch im Hinterkopf.

 

bin bei 31.000km und immer noch erstklötze am Start :wheel:

 

 

 

du bremst ja auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne 07er Z .... Bremse mit Sinterbeläge von Lucas ... Bremsleistung ist ok ... finde, dass sie ein bisschen rubbelt ...

 

Z hat jetzt knapp 20 000km drauf und die SCheiben 4,5mm.

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil TRW günstig sind, sind se nich unbedingt gut.

 

 

 

bei mir brechen die Kanten der TRW Sinter-Beläge aus, sieht aus als wenn da jemand dran geknabbert hat

 

 

 

ick werd demnächst auf EBC Sinter umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.