Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Federbeim einer anderen Kawa paßt in die Z1000?


Gast klaf

Empfohlene Beiträge

  • 9 Jahre später...

Moinsen,

 

ich weiß, uraltes Thema, sorry das ich es wieder aus der Versenkung geholt habe.

 

Wie is´n das mit dem 04er ZX10-R Federbein in der 03er Zett? Ich habe gelesen das ich zum Umbau entweder die Hülse kürzen muß oder aber die komplette Umlenkung mit übernehme.

Ich habe hier noch so ein Federbein samt umlenkung liegen aber leider nicht die Knochen, kann ich die von der Zett weiter benutzen?

Und kann mir jemand sagen warum die Umlenkung der Zett mit Schmiernippeln versehen ist und die der 10er nicht? Welche vor bzw. nachteile hat dies?

 

grüße

Thobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.