Zum Inhalt springen

IGNORED

Bandit Alien 2 oder Bandit XXR ?


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Habe vor 2 Tagen hier im Harz ne Bodenprobe genommen :dance: bei der ganzen Sache bin ich mit meinem Alien II mit der Gesichichtspartie voll auf der Lenkerklemmung aufgeschlagen.....Fazit: Helm ist an 3 Stellen gebrochen. Jedoch hatte der Helm auch was gutes.....wäre die Kinnpartie nicht so tief gezogen, hätte der Zündschlüssel vermutlich in meinem Unterkiefer gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fabian.boeker

    6

  • burninghawk

    5

  • nono

    3

  • Dumpi

    3

Also ich bin jetzt paar Jährchen den XXR gefahren und morgen müsste mein AlienII ankommen

 

 

 

Fahrtgeräusche sind mir eigentlich Wurst. War mitm XXR immer zufrieden (Außer Visiermechanismus)

 

 

 

Kann auch mal bei Gelegenheit nen Bericht abgeben :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre auch den xxr , gut zieht halt wie sau aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt und der lärm ist mir genau richtig ^^

 

hab eigentlich auch den Alien 2 im auge gehabt der war mir dann aber von der aussenschale zu groß sah damit aus wie n wasserkopf-männchen ^^

 

was ist mit dem Crystal ? hat den schon einer anprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

«grinch111 bitte? der Helm ist gebrochen, mach ma Fotos, wie hart muss man den aufschlagen, das ein Helm bricht, ist ja heftig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage ... wie lang habt ihr auf eure Bestellung gewartet ?

 

 

 

warte jetzt schon über ne Woche auf meinen Helm, Bezahlung war per Nachnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also ich bin jetzt paar Jährchen den XXR gefahren und morgen müsste mein AlienII ankommen

 

 

 

Fahrtgeräusche sind mir eigentlich Wurst. War mitm XXR immer zufrieden (Außer Visiermechanismus)

 

 

 

Kann auch mal bei Gelegenheit nen Bericht abgeben :mad2:

 

 

 

Das mitm Wasserkopfmännchen kann ich auch bestätigen :-)

 

 

 

hab meinen heute zurückgeschickt! Also Die Windgeräusche sind viel zu heftig! Da war mein XXR ja n Flüsterhelm gegen .... hatte nach 2 Stunden fahrt echt Kopfweh und ich bin da eigentlich nicht zimperlig

 

 

 

und Motorgeräusch will ich eigentlich schon n bisschen hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit meinem Alien II unterwegs bin hoer ich eigentlich immer nur aktuelle Top Hits.......

 

oder liegt das an den Kopfhoerern und hat gar nix mit dem Helm zu tun....??

 

 

 

:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

sry wenn ich da einen alten thread wieder zum leben erwecke aber....

 

 

 

ich will mir unbedingt heuer einen fighter helm (bandit XXR, Craft RX, etv) zulegen

 

so in der preisklasse um die 300€

 

ich weiß das bandits ne eingeschränkte sicht etc haben

 

 

 

ich fahre im sommer allerdings sehr viel in der city und sehr selten lange touren... also windgeräusche sind mir egal und komfort is auch nicht das non plus ultra...dafür hab ich meinen jetzigen

 

 

 

ist der Bandit XXR wirklich so schlecht oder für die city (arbeiten fahren 10min und so) doch geeignet

 

find den style nämlich unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde mir wieder nen bandit xxr holen oder sogar nen simpson speedway rx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde mir wieder nen bandit xxr holen oder sogar nen simpson speedway rx

 

 

 

hab mich gestern nochmal umgehört und werd mir mit hoher wahrscheinlichkeit den Bandit XXR holen

 

 

 

klar der simspon is schon sehr nice, aber Preis :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir grad beim thema sind ^^

 

 

 

will mir für meinen neuen helm auch n verspiegeltes zulegen...

 

 

 

wie siehts mit der sich am abend bei gold,silber,iridium verspiegelten visieren aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

wenn wir grad beim thema sind ^^

 

 

 

will mir für meinen neuen helm auch n verspiegeltes zulegen...

 

 

 

wie siehts mit der sich am abend bei gold,silber,iridium verspiegelten visieren aus?

 

Ich fahr den Craft RX6 in Black Chrome mit Chrom-Visier.

 

Ab Einbruch der Dämmerung brauchst du 'nen Scout ;-)

In der Stadt, wenn ab und an ein paar Lichter zu sehen sind kannst du dich noch orientieren. Allerdings siehst du nicht was auf der Strasse liegt.

 

Auf der Landstrasse ist die Sicht bei Dämmerung gleich Null.

Da muss der Deckel offen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bin auch am überlegen ob alien 2 oder xxr.

den alien konnte ich probe tragen,den xxr leider nicht... 

wie verhalten die sich bei hoher geschwindigkeit? bleiben sie fest? keine lust immer nur 140 zu fahren... 

alles andere ist mir eigentlich egal,laut oder nicht :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte anfangs auch den Alien 2, cooler Helm aber laut und bei hoher geschwindigkeit hatte ich dann doch immer das Visir auf der Nase xD

aber das kommt vielleicht darauf an wie groß die Rübe ist ^^(hatte Futtergröße S)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also solange der helm meinen ganzen kopf nicht nach hinten zieht und bei einem schulterblick mir das ding fast vonner birne fliegt bin ich zufrieden:D

 

nee spaß bei seite,habe den alien 2 heute anprobiert in der größe L und passte enigermaßen nach angabe der dame von louis aber sie meinte auch das ich nach ner stunde nen schädel bekomme und xl sei zu groß.

dann hat sie mich zu nem shoei rüber geschliffen... klar ganz anderes gefühl aber halt einfach nicht mien fall!

 

meint ihr sie wollte mir nur mehr geld entlocken oder sind die bandit tatsächlich müll bei hoher geschwindigkeit? habe gelesen das die polster sich eh noch legen...

 

 

will halt auch mal 200 plus fahren ohne probleme :wall:

 

 

HILFE :silly: :silly: :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.