Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z1000 10-13


Gast Markes1983

Empfohlene Beiträge

Bohrung hab ich nur eine gemacht für die Lenkerendenblinker. Die armaturen sind nur geklemmt... Mittels einem streifen panzertape lenker da nen halben mm breiter/dicker gemacht und die nase an der armatur abgezwickt (wenn du deine nicht abzwicken willst, hol dir für welche aus ebay - für links nimm eine von der er6f ab 2012 - so bekommst auch gleich den Warnblinker plug&play) Hält bombenfest.

 

Hier  noch eine Übersicht der lenker:

 

 

Und hier fertig montiert (noch mit den originalen Spiegeln):

 

IMG_20180407_194228.jpg

Bearbeitet von Frankenbub883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Firefighterkoeln

Hallo zusammen, möchte gerne einen anderen Lenker verbauen als den originalen. Soweit bin ich eigentlich mit dem Lenker zufrieden. Er könnte nur etwas breiter sein. 

Könnt ihr mir einen empfehlen? Kann leider mit dem Mopped noch nicht zu Polo etc. fahren, weil noch nicht März. 56C9792A-27BA-4CC2-B690-8B6A141CF56D.thumb.jpeg.f9e7210f3129ed93272f0b3afd046d3f.jpeg1AFAC052-5093-4792-875C-400E7625A860.thumb.jpeg.b7f801edd4f45c4eac13f70163961d26.jpeg1AFAC052-5093-4792-875C-400E7625A860.thumb.jpeg.b7f801edd4f45c4eac13f70163961d26.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo etc, können da auch schwerlich was empfehlen. Wäre schon purer Zufall gemischt mit Glück, wenn der Verkäufer aus der Technikabteilung Erfahrung hat, welcher Lenker am besten zur Z und Dir passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firefighterkoeln 

Falls du es doch vielleicht noch etwas flacher mit weniger Kröpfung möchtest, wäre es der Magura SX. Den fahre ich zum Beispiel...

Aber das muss jeder für sich entscheiden und herausfinden. Einfach in den geposteten Links nachlesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schattenjäger ja der SX ist klasse den habe ich auch. Die Magura Lenker muss man aber eintragen lassen da die nur ein Gutachten haben und keine ABE oder liege ich da gerade falsch ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, liegt du nicht. müssen eingetragen werden. Daher vor Endmontage ein Foto des linken teil des lenkers machen, da sich darunter für den TÜV relevante nummern befinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist 😡 muss ich die Linke Seite nochmal auseinander nehmen...ich habe den SX. 

 

Oder hat hier wer zufällig noch das bild vom SX😉. Währe klasse 👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon blöd gemacht unterm Griff.

Verstehe es nicht man hätte doch die Nummer auch wie bei anderen in der Mitte vom Lenker anbringen können. Oder verstehe ich da jetzt was falsch wie will man später kontrollieren ob das auch der Lenker ist der eingetragen ist?

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb timtailer3:

Mist 😡 muss ich die Linke Seite nochmal auseinander nehmen...ich habe den SX. 

 

Oder hat hier wer zufällig noch das bild vom SX😉. Währe klasse 👍.

versuchs mal ohne.
mir wurde zwar vorab gesagt, dass es gaaaaaaaaaaaanz wichtig ist das bild zu machen (daher mein post von oben) aber beim eintragen selbst hat ihm die bezeichnung TX in der mitte des lenkers völlig ausgereicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut zu wissen 😉. Ich probiere es mal aus 👍.

@Peanut genau so sehe ich das auch kann man nicht wirklich einwandfrei in der Kontrolle prüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.