Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau bei der Z1000 10-13


Gast Markes1983

Empfohlene Beiträge

Firefighterkoeln

Ja super .. ich habe mich für den TX entschieden. Jetzt wäre die nächste Frage, wo bekomme Ich ihn günstig bestellt? 

Habt ihr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal einen prima sortierten Händler im Forum, der seine Sponsorschaft zum Ende letzten Jahres aufgekündigt hat.

Heißt KETTENMAX, Der hat Kettensätze, Lenker, Bremshebel, etc. , Alles was der Hobbytuner so brauchen kann. 

Die Umsätze aus dem Forum waren wohl zu dürftig, deswegen hat er die Sponsorschaft aufgekündigt.

 

Hier ist der Link zu dem TX Lenker bei ihm. https://www.kettenmax.de/lenker-magura-touring-x-line-series-tx-touring-0723248-7589.html?c=213

Kannst natürlich auch noch weiterschauen, vielleicht findest Du noch einen Händler der den Lenker billiger verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefighterkoeln

Ja super danke. Habe da jetzt bestellt..

Desweiteren würde ich gerne Lenkerendspiegel montieren( Highsider von Polo/Louis) . Was brauche ich dafür noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt‘s den noch etwas günstiger... 

 

https://www.vwmt.de/shop/Magura-Produkte/Lenker/Zubehoer/Magura-Lenker-X-Line-TX-Touring::3864.html

 

vor 14 Stunden schrieb Frankenbub883:

versuchs mal ohne.
mir wurde zwar vorab gesagt, dass es gaaaaaaaaaaaanz wichtig ist das bild zu machen (daher mein post von oben) aber beim eintragen selbst hat ihm die bezeichnung TX in der mitte des lenkers völlig ausgereicht.

 

Ja, war bei mir auch so. Hatte zur Sicherheit auch mal ein Bild gemacht, interessierte aber nicht wirklich. Auch hier war es wichtig das die Bezeichnung Magura SX in der Mitte des Lenkers zu lesen war und Breite wie in der ABE angegeben war. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ride on:

Gegen ein geringes Endgeld kannst du da eine membercard beantragen.

Ob sich das für nur einen Lenker kaufen lohnt, musst du selbst entscheiden.

Für den Lenker alleine wohl nicht. Für alle zukünftigen Shopping-Touren bei Tom aber auf jeden Fall.

Nicht nur aufgrund der Preise, sondern auch aufgrund des überragenden Services wie Beratung, schnelle Lieferzeiten, und Sonderwünschen ^^ :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefighterkoeln

Eigentlich eine gute Sache, aber jährlich Geld zu bezahlen, um günstiger einzukaufen? Naja, wen man vorher die Preise wüsste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte letztes Jahr einen Slip-on für meine Zett. Nach langem hin und her habe ich den Tom einfach angeschrieben. War eine super Beratung den Slip-on gab es auch noch günstiger. Also Bestellung getätigt inklusive Membercard hat sich schon bei der ersten Bestellung gelohnt :thumbs_up:. Service absolut top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.