Zum Inhalt springen
IGNORED

Z springt nicht mehr an


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

 

 

 

hab ein riesen Problem...hab mein Z1000 03-06 lackiert, alles zusammengebaut und nu springt sie nicht mehr an.

 

 

 

Was ich gemacht habe:

 

 

 

Tank ab und leer gemacht

 

Verkleidung ab

 

Scheinwerfer ab

 

 

 

und alles wieder dran

 

 

 

Jetzt orgelt sie nur noch.... Achja Sprit hab ich 2L draufgemacht.....

 

 

 

Bitte um schnelle hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt halb voll den Tank und orgeln lassen ca 3min. Da leuchtet unten rechts im Tacho FI (blinkt) in rot..

 

 

 

funzt immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich meine lackiert hatte is sie au ers net angesprungen, hatte dann scon bissel angst aber mit mehr benzin ging sie dann problemlos .... aber da du ja sagst du hast benzin technisch voll mhhh ... haste ma unten am tank geguckt ob der schlauch richtig dran is, der mit dem feder stecker ... das benzin überhaupt ankommt ?! der stecker is weng komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soweit hab ich nochmal alles gecheckt, aber nichts...jetzt hört sie sogar schon auf zu orgeln? komisch

 

 

 

ich weiß nicht weiter bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja noch kein bike aber ich hab neulich hier irgendwas von rotem schlüssel bei problemen mit dem anspringen in verbindung mit der FI gelesen. also versuchs doch mal mit dem roten schlüssel, vlt war irgendwo n fehlstrom und die maschiene blockiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Schlüssel is doch nur zum nachbestellen und Code usw... :cop:

 

Häng mal die Batterie ans Ladegerät, dann schau mal, ob überhaupt Sprit kommt, alle Schläuche wieder richtig verbunden? Stecker alle drauf, SICHERUNGEN gecheckt?? Seitenständerschalter, Gang, Kuppllungskontakt?? Kann soviel sein mit kleiner Ursache.... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach schwacher Batterie an und einem Fehler in der Elektrik - wie z.B. ein fehlender Steckerkontakt - an.

 

 

 

Also, erst mal Batterie voll machen, dann weiter suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, das kein schlauch der unterm Tank ist abgeknickt oder so ist. Sobald die Zündung an ist blinkt die FI immer. Erst wenn die Maschine läuft ist sie aus, also ich denke das da das Problem nicht liegt. Aber ich hatte halt mein Tank auch noch nicht unten... mach einfach mal so wie die anderen gesagt ham, schläuche checken, kabelverbindungen checken und batterie laden, dann wird das schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Zündung anmachst, solltest du deine Benzinpumpe hören.....? Wenn nicht, schau nach dem Stecker. Der sitzt unter der rechten Seitenverkleidung. Läuft die Pumpe und die Kiste sprint immer noch nicht an, schau dir die Zuleitung vom Tank zur Einspritzanlage an. Aber hier ganz wichtig, den tank nur anheben um zu sehen ob die Leitung einen Knick hat. (Hab ich gerade hinter mir und mir nen Wolf gesucht ). Auch ganz wichtig ist, dass die Schnellverschlüße der Leitung richtig einrasten......

 

Weiterhin viel Glück.... :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.