Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Pulverbeschichten


Frank

Empfohlene Beiträge

@Peanut Das die gute Arbeit leisten hat sich schon durch die Zahlreichen Empfehlung gezeigt! Da hab ich kein Zweifel mehr.

 

@Dr Stalone Hab dort mit einer Dame gesprochen Herrn Steltenpohl oder Herrn Müller hab ich leider nicht gesehen.

 

Das mit dem entlacken bekomme ich bestimmt mit meinem Vater zusammen hin.. dann bleibt aber noch das sandstrahlen und das beschichten. Rein rechnerisch kommen wir auf ein Betrag von 60€ pro Topf. 

 

Eigentlich könnte ich mir wieder für 20 Euro VHT lack besorgen und die Töpfe erneut schleifen und lackieren... :verwirrt:

 

Ich Sprech nochmal mit Burkard & richte diesmal die Grüße aus bzw sage das mich Frank auf die Firma aufmerksam gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis zu teuer und finde entlacken sehr wichtig. Ich habe schon sehr sehr viel Teile Pulvern lassen. Ich kann dir eine Adresse geben. Bei Interesse PN an mich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was jetzt dabei raus kommt nachdem ich den direkten Kontakt hergestellt habe.

 

Entlacken machen die nicht selbst. Die Teile werden extern chemisch entlackt. Wäre nicht verkehrt wenn das entfallen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also:

Am vergangenen Freitag kam die Nachricht & gestern wurden meine Endtöpfe schließlich abgeholt. Leider konnte ich Sie nicht persönlich abholen, da ich momentan noch am Bodensee bin.

Die Entlackung habe ich selber mit Nitroverdünnung (Vom Baumarkt) durchgeführt da ich mir die 60€ für das "Entlacken" sparen wollte. (Das Entlacken hat mich ca. 7€  & ein paar Stunden Zeit gekostet)

Vor Ort wurde mir ein ungefährer Preis in höhe von 180€ genannt inkl. 60€ für die Entlackung.

 

Bilder von den Töpfen nach dem Entlacken:

 

 

 

Am ende enstand ein Preis in höhe von 150 € für das Sandstrahlen & Pulverbeschichten (75€ pro Endtopf).

Bilder von den Endtöpfen werde ich dann im laufe der Woche hinzufügen. 

 

 

20180920_202625.jpg

20180921_081849.jpg

20180920_202621.jpg

20180921_081855.jpg

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.