Zum Inhalt springen
IGNORED

Fragen zu Uhr und Tageskilometerzähler


Gast

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

 

 

mal ne Frage:

 

Hab ne 3/4 Z Baujahr 2005. Jedes Mal wenn ich die Zündung ausschalte (Schlüssel rumdrehen) und dann wieder einschalte ist die Uhr und der Tageskilometerzähler resetet (Uhr auf 1:00; Tageskilometerzähler 0,0). Ist das normal? Wenn ich auf einer Tour mal kurz anhalte sollte der Kilometerzähler doch nicht einfach wieder auf null springen??? Oder doch?

 

 

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

 

-- rokr4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist nicht normal.

 

Ich würde vermuten das da kein Dauerstrom anliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Hallo, ich habe mich gerade eigentlich nur registriert um euch zu antworten :D

Ich hatte das selbe Problem. Lag an einer defekten 10A Sicherung. Unter der vorderen Sitzbank befindet sich der Sicherungskasten. Hier ist die Sicherung für Dauerplus (ACC) durchgebrannt. Neue rein und das Problem war weg!

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Rückseite des Sicherungskasten

 

gct8bj6z.jpg

Bearbeitet von Dr Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.