Jump to content
IGNORED

Fragen zu Uhr und Tageskilometerzähler


Guest
 Share

Recommended Posts

Nabend zusammen,

 

 

 

mal ne Frage:

 

Hab ne 3/4 Z Baujahr 2005. Jedes Mal wenn ich die Zündung ausschalte (Schlüssel rumdrehen) und dann wieder einschalte ist die Uhr und der Tageskilometerzähler resetet (Uhr auf 1:00; Tageskilometerzähler 0,0). Ist das normal? Wenn ich auf einer Tour mal kurz anhalte sollte der Kilometerzähler doch nicht einfach wieder auf null springen??? Oder doch?

 

 

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

 

-- rokr4ever

Link to comment
Share on other sites

nein, ist nicht normal.

 

Ich würde vermuten das da kein Dauerstrom anliegt...

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...
  • 3 months later...

Hallo, ich habe mich gerade eigentlich nur registriert um euch zu antworten :D

Ich hatte das selbe Problem. Lag an einer defekten 10A Sicherung. Unter der vorderen Sitzbank befindet sich der Sicherungskasten. Hier ist die Sicherung für Dauerplus (ACC) durchgebrannt. Neue rein und das Problem war weg!

Gruß Flo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.