Zum Inhalt springen
IGNORED

Biker4Kids 19.6. Düsseldorf


Steven

Empfohlene Beiträge

Steven

http://www.biker4kids-korso.de/

 

 

 

Einige waren letztes Jahr schon dabei,es war eine tolle Veranstaltung!!!

 

 

 

Leider kann ich in diesem Jahr nicht teilnehmen da ich am 18.6. in den Urlaub muß :wheel:

 

 

 

Aber evtl. möchte der ein oder andere dieses Jahr wieder teilnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im letzten Jahr mit dabei und werde, wenn es sich irgendwie einrichten lässt,

 

auf jeden Fall wieder mitfahren.

 

Ist eine super Sache. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Corso im letzten Jahr war gigantisch und es war toll, dabei gewesen zu sein!! Dieses Jahr wird's aktiv nix bei mir, mal sehen, ob ich mit meinem Kleinen zum Zusehen komme...

 

Die Aktion ist jedenfalls klasse und lebt vom Mitmachen. Also - nix wie hin!! :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wollte mal fragen wer alles hin will. Würd gern Fahren ist ja ne gute Sache. Würde aus Gelsenkirchen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Video 1 sehe ich zwei "Zetti´s" :lieb: , bei Video 2 sehe ich keine :baeh:

 

 

 

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. :?

 

 

 

Die zwei Z´s bei 3,52 min das sind der Gerd und ich. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baeh: :? :user2: genau vorstellen werde ich mich natürlich noch .

 

Nach 10 Monaten nur im Forum lesen (leider sehr sehr wenig Zeit) habe ich jetzt endlich auch mal die Anmeldung geschafft :lieb::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.