Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand diesen Bugspoiler?


zMichel

Empfohlene Beiträge

nöö aber sieht doch ganz cool aus eigentlich? Also wem des Carbonzeug halt gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir gefallen.

 

Zumal zu dem Preis - für Carbon.

 

Wenn man bedenkt das teilweise unlackierte ABS und GFK Teile schon mehr kosten.

 

Muss mal anfragen ob man den an die Z750 '04-'06 fummeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50

Die Bikefire Teile sind wirklich gut, habe ich auch verbaut. Preise sind echt der Hammer.

 

 

 

Es gibt hier ein paar LeutZ die haben mal geschrieben, das die Originalen Blenden der 1000er auch an die 750er passen sollen, finde ds nut gerade nicht.

 

 

 

Dann müsste der ja auch passen. Kannst Ja bei denen mal nachfragen und uns bereichten. die antworten immer recht schnell.

 

 

 

Ist auf jeden Fall nen Alternative zu dem Zubehör-Kawa-Spoiler, der kostet fast das doppelte und ist nur Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jmd in Erfahrung gebracht hat ob der auch auf die Zett 750 Bj.04-06 passt... bitte melden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann aber wieder das Problem das,wenn vorhanden, die ABE bzw das Teilegutachten eben für die 1000er ist.

 

Und ob der TÜV das dann einträgt ist die Frage.

 

Die zicken ja immer mehr rum in letzter Zeit.

 

Ohne Gutachten bist du so gut wie Chancenlos.

 

Aber ich frag mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer hier aus dem forum hat den drunter... allroad..... weiter weiß ich nicht... so hieß der glaube ich ...

 

 

 

man muss sich nur nen schönen halter aus alu machen dann liegt der schön weit oben und sieht ganz gut aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich nur nen schönen halter aus alu machen dann liegt der schön weit oben und sieht ganz gut aus.....

 

 

 

Ich bin davon ausgegangen das der Bugspoiler einfach an den original Halterungen angeschraubt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen is ja wohl voll :genial:

 

 

 

Finde ich auch!

 

Nur sieht es so aus als müsste man da was basteln damit er passt, und da bin ich mir nicht sicher ob das was vernünftiges ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Hat wer mal ein Foto wie der am Bike aussieht?

 

 

 

wäre auch an einem Bild interessiert. :-)

 

Bis jetzt hat mir immer nur der original Kawa Zubehör Bugi gefallen.

 

Aber dieser hier scheint auch recht geil bei 1/2 Kurs zum Kawa. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer mal ein Foto wie der am Bike aussieht?

 

 

 

wäre auch an einem Bild interessiert. :-)

 

Bis jetzt hat mir immer nur der original Kawa Zubehör Bugi gefallen.

 

Aber dieser hier scheint auch recht geil bei 1/2 Kurs zum Kawa. ;)

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.