Zum Inhalt springen

IGNORED

Power Commander V angeschlossen


Gast Knülch

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

 

 

Habe gestern den PCV in Betrieb genommen, zusammen mit LCD200 und Autotune.

 

Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf einige Fehler in der Deutschübersetzung der Installationsanweisungen. (Z.Bsp. die Kalibrierung der TPS) aber mit ein wenig Aufmerksamkeit kommt man da schon drauf, oder man nimmt gleich zu Anfang an die Englische Anleitung, da stimmts.

 

Zusätzliche Flüche hat mir die Einspritzdüse an Zylinder 2 entlockt, da musste ich glatte 20 min. schwitzen, bis ich diesen besch.... Stecker runter hatte !

 

 

 

Jetzt habe ich erst die Standardmap aufgespielt (von PC selbst angepasst), aber bereits mit dieser läuft die Z um einiges geschmeidiger :idea:

 

Die neuen Gerätchen von PC sind zwar kleiner als die alten, aber der Kabelverhau bei Vollausstattung ist beachtlich. Der Sitz passt kaum noch drauf. :genial:

 

 

 

Ich hoffe, dass die Z mit dieser Map nicht wie ein Loch säuft. Werde in 3 Std. losfahren, über Pfingsten in Frankreich unterwegs sein und fleissig Motordaten sammeln.

 

 

 

Gruss

 

 

 

 

 

PS

 

 

 

Alle die sich über den Drehzalbalken im serienmässigen Display der Z nerven, mit dem LCD200 Display kann man sich interessante Ansichten und viele Informationen anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z7502004

    3

  • Zforever

    2

  • tralf

    2

  • roadrunner 72

    2

Ja dann viel Spass beim Fahren&Daten sammeln! :D

 

Das Wetter wird ja nun endlich überall etwas besser! :idea:

 

Konntest Du hier schon ne Probefahrt machen? Hier regnets seit 3Tagen ohne Unterbrechung... :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1450.- CHF hat der Spass gekostet ... :genial:

 

 

 

Ähmm, ich kann zwar alles am Motorrad richten und noch vieles mehr, aber ich bin zu doof um ein Bild einzufügen.

 

Hab auch im Forum bei den Anweisungen zu "Bild einfügen" geschaut, aber ich habe doch keine URL auf meinem Rechner.

 

Ach, wieso ist das alles so kompliziert ... :idea:

 

 

 

 

 

Gruss

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ? Ich habe die Bilder doch auf meinem Rechner ... muss ich mich zuerst im Internet irgendwo bei einem Bildersammeldienst anmelden, meine Bilder dorthin uploaden und anschliessend von dort hier ins Forum verlinken ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. eine meiner letzten Aktionen hier im Forum, wollte mich eigentlich abmelden ... :wetter1:

 

 

 

 

 

fkj36hniv3.jpg

 

 

 

lwx9wiuevuk7.jpg

 

 

 

jmq4de6x1j4h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht unken. Aber die einzelnen Beiträge waren auch schon mal informativer.

 

 

 

Ehrlich gesagt kann doch niemand mit diesen Aussagen was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bimmer,

 

 

 

Wollte mich abmelden, weil mein Job und Anderes mir bald auch noch meine letzte Freizeit nehmen :mrgreen:

 

Wenn ich nun weniger im Forum rumhänge, habe ich dafür auch mehr Zeit für andere Sachen (fahren, basteln etc ...) dachte ich ...

 

Meine offizielle Abmeldung hier ist "zum Glück ?" (zum Unglück für Andere :wetter1: ) grausam entgleist und nun hocke ich doch wieder im Forum rum :D

 

 

 

 

 

Hallo Zelli,

 

 

 

Was willste den genauer wissen ? Was soll den informativer werden ? Soll ich noch mehr ins Detail ? Ich denke, einige hier dürften dann schnell überfordert werden. Ich denke da vorwiegend an die Hobbypsychologen im Forum :wetter1:

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welche Auspuffanlage fährst du denn? Oder hast du den Kat ausgeräumt? Anders geht es doch mit dem Autotune gar nicht, die Original Sonde regelt ja sonst immer wieder dagegen.

 

 

 

Wie hast du das Problem denn gelöst? Würde mich mal interessieren.

 

 

 

MFG

 

 

 

Ecotec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit dem Thema auch nur ein wenig auseinandergesetzt hättest, würdest du wissen, dass die originale Lambdasonde getauscht wird. Das Sekundärluftsystem ist auch zu deaktivieren, um die Messwerte nicht zu verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.