Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Lenker


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

Hat jemand vonm euch Erfahrungen mit einem Fat-Bar-Lenker von LSL.

 

Wollte mal wissen ob die Klemmböcke benötigt werden oder ob der Tüv

 

den Lenker auch mit dem Originalhalter einträgt.

 

Ist ein ganz schönes durch einander im Gutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

 

 

der Fat-Bar Lenker hat nur an den Lenkerenden eine Verjüngung auf 22mm sonst könnten wir ja nicht mehr die Amaturen verbauen.

 

 

 

In der Mitte ist er wesentlich dicker als die Serie (22mm) deshalb brauchst du natürlich auch die dickeren Klemmblöcke.

 

 

 

Hatte auch zuerst mit dem Fat-Bar geliebäugelt, die Klemmblöcke waren mir allerdings zu teuer.

 

 

 

Ich habe mir jetzt den Superbikelenker von LSL in gold verbaut und kann nur sagen :wetter1::D:mrgreen::wetter1:

 

 

 

P.S. Der Superbikelenker hat eine ABE. somit keine Eintragung mehr notwendig!

 

 

 

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

 

Danke

 

 

 

Und den Super-Bike-Lenker kann Ich mit den Originalklemmböcken montieren ?

 

 

 

so ist es, von daher halten sich die Umbaukosten wirklich im Rahmen. Alle Züge und Leitungen reichen von der Länge her aus.

 

 

 

Du brauchst nur den Lenker sowie neue Lenkerenden, weil der LSL keine Innengewinde hat wie der originale.

 

 

 

klaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm lieber den flachen Superbikelenker oder den Streetbar. weil der Superbike hat fast die selben maße wie der Original von daher brauchst du ihn nicht wirklich... meiner meinung!

 

hab den flachen superbike bin damit voll zufrieden hat man irgendwie ein sportlicheres handling damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
weil der Superbike hat fast die selben maße wie der Original von daher brauchst du ihn nicht wirklich...

 

 

 

wie breit ist denn der originale lenker der z750 bj10???ich brauch auf jeden fall einen breiteren lenker weil ich mit meinem kreuz nicht vernünftig greifen kann und die hände auf den lenkerenden liegen habe.

 

 

 

tendier zu einem flachen also streetbar oder superbike flach, aber es ist ja schon ein unterschied zwischen 820mm breite beim streetbar und 740mm breite beim flachen superbike!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der streetbar ist eigendlich flacher als der superbike ,der streetbar von lsl ist nur 810 breit,der abm streetbar ist 820

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie breit ist denn der originale lenker der z750 bj10???ich brauch auf jeden fall einen breiteren lenker weil ich mit meinem kreuz nicht vernünftig greifen kann...

 

ja leck mich am arsch, wie breit biste denn dann??

 

ich stell mir das ---> 67560534.png

 

 

 

<-- grade auf ner Zett vor :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe denn Streetbar lenker und da brauchste keine Klemmböcke und der ist schön flach und breit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den originalen lenkern brauchste garnicht son breites kreuz zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den originalen lenkern brauchste garnicht son breites kreuz zu haben

 

wie meinst das?

 

das man schnell mit nem etwas breiterem kreuz n breiteren lenker brauch oder das man eben mit jeder statur auch den normalen lenker fahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich meine z 2004 geholt hatte,hatte ich so ca 70 kg und da war mir der originale zu schmal :rolleyes: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fahrt ihr denn alle?

 

Ich wiege gute 90kg und komme suuuper klar.

 

Mein Kollege fährt ne fighter, auf der habe ich zum saisonende ne runde gedreht, da kam ich das erste mal in den geschmack eines breiten lenkers.

 

Macht auch super viel fun, aaaaaaaber, das heißt definitiv hundertausendmillionen prozentig nicht, das die originalen lenker von der zett für Leute über 70 oder 80kg ungeeignet sind...

 

 

 

EDIT: wobei ich verbessere mich, du schreibst ja das er NUR DIR zu klein war...

 

also nicht pers. nehmen meine texte woa?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.