Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Lenker


Gast

Empfohlene Beiträge

wir können ja n neuen fred im showroom eröffnen.

 

"Zeigt her eure Body's"

 

Und darauf bezogen kann man dann diskussionen über Lenker und Fahrverhalten mit brachialen Kreuzen quatschen :rolleyes:

 

geil ey...:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als brachial würd ich es nicht bezeichnen :rolleyes:

 

 

 

ich bin 1,87 groß und hab grade mal 80 kilo drauf. auf jeden fall muss ich beim original lenker die arme überstrecken damit ich die griffe richtig greifen kann.

 

 

 

ich fragte nach den maßen des original lenkers weil ich wirklich einen flacheren lenker haben möchte. nur hab ich gelesen dass der superbike von lsl ungefähr dieselben maße hat wie der original lenker und das wäre ja sinnlos..

 

 

 

welcher lässt sich eher empfehlen bzw wo sind die unterschiede ?

 

 

 

ABM Streetbar oder LSL Streetbar?

 

 

 

Los helft mir ich kann mich nicht entscheiden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Suberbike von LSL gibt's auch in flach. Habe den auch drauf und komme damit etwas sportlicher nach vorn, ohne auch die Kröpfung zu verzichten.

 

 

 

Beim Streetbar erzeugst Du schon etwas mehr Windanfälligkeit :rolleyes:

 

Und nicht jeder kommt mit der etwas geraderen Form und seinen Handglenken klar.

 

 

 

Würde Dir daher empfehlen, einfach mal in nen Store zu fahren und die Lenker am Moped in die Hand zu nehmen. Um wenigstens etwas ein Gefühl für den richtigen Lenker zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich habe mir eine 2004 Zett gekauft und würde auch gerne einen breiten/flacheren Lenker drauf basteln, bis welcher breite kann ich denn gehen ohne Züge oder Kabelbaum umbauen zu müssen ?

 

Grüße Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Servus Jungs,

 

haben wir jemanden umgebung Ingolstadt /Bayern der ein SLS lenkrad bei bei  meiner Z1000 2015 verbauen kann ? damit ich

die Spiegel nach Innen einbauen kann ?

 

alle Notwendigen Teile werden Besorgt, brauche nur zuverlässige erfahrene hilfe ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.