Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Blinker


Gast hacksen

Empfohlene Beiträge

aber das ist doch eines oder etwa nicht?

 

soll ich denn lieber dieses nehmen: das rote vom Louis?

 

oder kannst du mir eines vom Louis empfehlen, bei welchem ich nicht stunden rumbasteln muss?

 

Sorry aber ich habe ne stunde das Forum durchsucht aber finde immer nur " steck das da ran und dann ist gut" und dann ist der Link tot :-(

Bearbeitet von Sithna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Relais bei meinen Kellermann Blinker verbaut, ohne Probleme.

Würde mal die Verkabelung der Blinker prüfen, und gegebenfalls das Relais tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals das gleiche problem, hatte die kellermann led blinker vorne und hinten und ein kellermann relais.

hat auch nicht funktioniert, habe dann ein lastunabhängiges genommen und es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist doch eines oder etwa nicht?

 

soll ich denn lieber dieses nehmen: das rote vom Louis?

 

oder kannst du mir eines vom Louis empfehlen, bei welchem ich nicht stunden rumbasteln muss?

 

Sorry aber ich habe ne stunde das Forum durchsucht aber finde immer nur " steck das da ran und dann ist gut" und dann ist der Link tot :-(

 

 

Das rote hatte ich an der nackten, das funktioniert in jedem Fall.

Allerdings muss das umgepolt bzw Kabel dran gebastelt werden.

 

Das erste hatte ich an der SX, hat auch funktioniert.

Warum das bei dir nicht geht, kann ich dir auch nicht sagen.

Alles richtig angeschlossen? Schätze schon, sonst würden die Blinker ja nicht mit dem Originalen Relais gehen.

 

Ob jetzt die 1 Watt eine Rolle spielen, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wo bekommt man denn diese? gibt es die bei Louis? und wie muss ich die anschliessen? auch genau gleich Plun n play?

 

die Verkabelung ist tip top. habe alles gelötet und mit schrumpfschlauch isoliert und mit dem alten original relais blinkt ja alles so wie es sollte, einfach 2 mal so schnell :-) das wäre ja dann auch kein problem mit dem umkabeln, aber welches sollte ich dann nehmen? 

 

das was ich ja bereits habe sollte ja "eigentlich" gehen gemäss DIESEM Forum ;-)

Bearbeitet von Sithna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommst du bei louis oder polo, sind plug n play.

 

du kannst auch hier bei den sponsoren zb. z1000 shop nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein solches habe ich doch gekauft?!

Könnt ihr mir denn ein konkretes Beispiel geben (ein Link)?

Das dumme ist, ich mmuss es bis spätestens morgen haben... und ich wohne in der Schweiz :-(

Also mit dem roten würde gehgehen? Dann hol ich das und tausche mein bereits gekauftes (eigentlich LLastunabhängiges) gegen ein neued um, mit verdacht fadarauf, das es kaputt war als ich es kegekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon das richtige, warum das bei dener Karre net geht :verwirrt:

 

Deine Blinker haben 6 Watt, das muss also gehen.

Ansonsten probier das rote, oder frag bei Tante nach, da gibt es eine Tabelle zu den Blinkern

welches Relais/Widerstand genommen werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die Antwort :-)

 

EV ist es ja auch wirklich das Relais.... kaputt^^ ich nehm aber sicher noch ein rotes mit und teste heute Abend beide.

 

und wenn dass dann auch nicht geht GRRRR!


Es läuft nun OHNE anderes Relais... Es war schlicht weg kaputt... Klar habe ich noch das rote und ein digitales Lastfreies minisuper ding mitgenommen... haha aber immerhin geht es jetzt mit dem ursprünglichen Plug n Play ding  -> Blinkgeber 12V 2 Polig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.