Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch für große Menschen?


Thomson

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Ich bin am überlegen mir ein Z750 zu kaufen weiß aber nicht ob das mit meiner Größe so hinkommt. Bin 1,94 groß. :wetter1: Gibts unter euch ähnlich große Menschen die mir von einer Z abraten?

 

Mit Probefahren ists in meiner Umgebung auch eher schlecht weil ich nur 34 PS fahren darf und da keine finde. Und beim Probesitzen auf einer offenen Z merkt man denke ich nicht so gut obs passt. Man will ja keine Stunde auf nem stehenden Mopped hocken.

 

 

 

Gruß

 

Thomson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Future

:wetter1::wetter1::mrgreen::D

 

 

 

obwohl ich das bild gerne sehen möchte, wenn du eine stunde auf dem bock sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch 1,94m groß hab aber die 2006er z750 passt aber...:D hab mal auf diversen anderen probe sitzen gemacht (imot - münchen) und ich muss sagen das ich mich richtig entschieden hab... :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich gerade sehr mit der idee anfreuden,

 

er sitzt ne stunde aufm bock im schaufenster...

 

 

 

:mrgreen:

 

Bitte Beweisfotos mit TIMECODE schiessen.... :wetter1::wetter1::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich gerade sehr mit der idee anfreuden,

 

er sitzt ne stunde aufm bock im schaufenster...

 

 

 

:wetter1:

 

Bitte Beweisfotos mit TIMECODE schiessen.... :z1000r2::D:mrgreen:

 

 

 

Hehe

 

Genau das wollte ich vermeiden :wetter1:

 

Aber schnell seid ihr hier mit den Antworten. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mess auch immerhin 1,90 und hab fast 2 Zentner und muss sagen dass ich mich pudelwohl auf meiner '09er 750er fühl. Und wegen den 34 PS wär es ganz hilfreich zu wissen wo du herkommst dann würd sich evtl sogar ein freundliches forumsmitglied finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr großen auch andere Lenker etc. verbaut oder standart?

 

 

 

Komme aus PLZ 91085. Wär natürlich ein feiner Zug wenn mich jemand aus der Nähe mal mit deiner 34 PS Maschine fahren lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Serienlenker drauf und konnte mich bis etz noch ned beklagen, hab auch nix an den Fußraten geändert oder an der Sitzbank. Quasi alles original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Serienlenker drauf und konnte mich bis etz noch ned beklagen, hab auch nix an den Fußraten geändert oder an der Sitzbank. Quasi alles original.

 

 

 

 

 

:wetter1: hab zwar vor lenker und rasten zu ändern das hat aber eher optische gründe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Future
Habt ihr großen auch andere Lenker etc. verbaut oder standart?

 

 

 

Komme aus PLZ 91085. Wär natürlich ein feiner Zug wenn mich jemand aus der Nähe mal mit deiner 34 PS Maschine fahren lassen würde.

 

 

 

laut deiner postleitzahl solltest du die frage mit der probefahrt mal beim stammtisch nordbayern stellen...

 

 

 

weiß aber so spontan auch nicht wer da gedrosselt fährt...

 

 

 

frag einfach mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frankenzettler68
Habt ihr großen auch andere Lenker etc. verbaut oder standart?

 

 

 

Komme aus PLZ 91085. Wär natürlich ein feiner Zug wenn mich jemand aus der Nähe mal mit deiner 34 PS Maschine fahren lassen würde.

 

 

 

Servus Weisendorfer :wetter1:

 

da bist beim Stammtisch Nordbayern schon richtig, wohnst ja nicht weit weg :D

 

Aber wg. einer gedrosselten fällt mir jetzt spontan keiner ein! :wetter1: Kannst ja mal einen Fred in unseren Stammtisch aufmachen!

 

GreeZ nach WD! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.