schwarzkalle Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @8Ball Hast du mal ein Bild wie das jetzt aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Moin moin und Hallo Gestern haben mich die Grünen angehalten...... DB killer war drinnen zum Glück, jedoch war er ihnen trotzdem zu laut. Die Herrschaften haben dann eine Messung durchgeführt und mussten leider feststellen, dass der Urban genau an der Grenze liegt. Bin auch schon mal ohne DB gefahren, da meinte ein Kumpel nur ich hätte ihn aus dem Träumen geweckt und das nicht gerade sanft. Bilder hat ich bei FB welche reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bilder hat ich bei FB welche reingestellt. Wäre trotzdem schön, wenn das Forum auch von den Bildern profitiert Nicht jeder ist bei FB. Außerdem ist es aus meiner Sicht nicht okay, wenn das Forum nur als Informationsquelle dient und die "seht mal was ich habe" Posts finden dann in FB statt. Nur meine persönliche Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8Ball Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi Leute Also ich hab mal Bilder hochgeladen für euch. Gemessen haben sie folgender Maßen: 1 Meter Abstand vom Auspuff mit Metermaß gemessen, Maschine auf 5000 Umdrehungen halten und dann hoffen das sie nicht zu laut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi Leute Also ich hab mal Bilder hochgeladen für euch. Gemessen haben sie folgender Maßen: 1 Meter Abstand vom Auspuff mit Metermaß gemessen, Maschine auf 5000 Umdrehungen halten und dann hoffen das sie nicht zu laut ist Erst mal danke für die Bilder. Sieht klasse aus. Wegen der Messung: Normal sind es 0,5m Abstand im 45° Winkel und halbe Nenndrehzahl. Vielleicht wollten sie nur mal so grob den Sound checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Spike81 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hat hier den iemand schon den neuzen von V&H gesehen? Der Cs-One? Versuche mal bike hoch zu laden... Moment bitte. Und leute??? Der gefält mir rchtig gut. Wie steht das bei Euch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eightball21 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Servus Ich würde mir gerne eine neue Anlage für die kommende Saison holen und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Vance & Hines gemacht hat bzw bekomme ich die überhaupt auf die Baureihe 03 - 06 drauf obwohl die für die 2010er Reihe ist? http://www.ebay.com/itm/10-13-Z1000-Vance-Hines-CS-One-Urban-Brawler-Dual-Slip-Ons-Black-43521-/310871713516 Oder gibts irgendwelche alternativen von euch mit geilen tiefen sound? Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 10. Januar 2015 von Eightball21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Für die Z1000 Deiner Baureihe ist die hier immer noch allererste Wahl: http://www.z1000-forum.de/topic/59921-laser-xtreme/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Selbst für die Brotkasten Z's zu laut. Ich denke, eine ZRT00A würde mit der V&H klingen wie ein Dragbike am Vorstart. Vance & Hines gibt die Dinger offen mit 105db bei 5000 U/min an. Mit Soundkillern sind es noch 100db. Wohlgemerkt an der Modellreihe ab 2010, die eingetragene 92db bzw. 94db hat. Übrigens ganz interessant. Bei den Amis ist die V&H ja quasi den Standardauspuff für kleines Geld. Hab mal ein bisschen in dem Z1000forum.com reingelesen. Wenn die jemand nicht fährt, dann weil ihm die Lautstärke beim Fahren auf die Nerven geht. Bearbeitet 10. Januar 2015 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaggo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Vance & Hines waren auch früher schon hart an der Grenze zu Legalität Die Verarbeitung war auch nicht so toll.Ich weiß nicht wie das heute ist. Da ist schon mal eine Schweißnaht gerissen und der Auspuff lag auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
§§-reiter Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Den Auspuff gibt's jetzt bei Kawawmotor in Garching bei München. Für die Z1000. Mit Einzelabnahme vom Tüv für ca. 990 Euro. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Fast 1000 Latten für 2 Slip ons die einen Materialwert von 4 Coladosen haben...da wüsste ich besseres mit der Kohle anzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Die Kohle steckt in der Einzelabnahme. Die 4 Coladosen sehen übrigens genial aus und klingen auch gut. Konnte mich am Treffen live davon an einer 2014er überzeugen. Der Kollege hat sein Glück beim TÜV auf eigene Faust versucht. Keine Ahnung ob er mittlerweile erfolgreich war. So ganz so leicht war es jedenfalls nicht. Das Messprozedere und der ein oder andere Fehlversuch kostet schon gut Asche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab sie auch schon live gehört und diese war ebenfalls abgenommen. Mit Coladose mein ich eher den Materialeinsatz für die beiden Slip ons;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei der Shark Factory hab ich mich auch gefragt, warum für so viel Geld so eine so schlechte Passgenaugkeit geboten wird. Über den reinen Materialeinsatz beim Zubehör darf man aber eh oft nicht nachdenken. Aber klar, wenn man sieht das die V&H in USA etwa 400 Euro kostet, kann man schon fragen ob 600 Euro Aufpreis für Import und Zulassung nicht etwas too much ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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