Susischlumpf Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Maschinenspezifische Pötte mit E-Nummer sind nicht eintragungspflichtig Irgendwann musst doch aber auch DU mit der Kiste zum TÜV fahren ... oder schraubst du die Pötte dann vorher wieder um ??? Der "fighterzwerg" hat recht ! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.live Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne der TÜV kann ichts sagen, wenn die E-Nr. für das Modell passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buster Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne der TÜV kann ichts sagen, wenn die E-Nr. für das Modell passt Tja.....wenn! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamas84 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne der TÜV kann ichts sagen, wenn die E-Nr. für das Modell passt Bezweifel ich doch mal. Selbst wenn irgendein Pott ne E-Nummer hat und er zulaut ist bzw zuweit vom Vorgabewert weg bist du als Halter in der Pflicht das er diese Werte wieder unterschreitet. Wie, das ist dein Bier, Stempel gibs so dann kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.live Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn er die Abgas werte schafft und ne e-nr steht, dann wird wohl kein TÜv prüfer noch ne DB messung macheb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 der TÜV macht in unseren Breiten (Berlin) die wenigsten Sorgen, da kannste hinfahren wie du willst, hauptsache es sieht nicht na rumgefrickeltem aus. die Nummer und zeichen brauchste für die Bullen und die wissen was sie suchen. Ohne die 9 auf dem dämpfer würde ich es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist schon ein schöner Auspuff. Quelle: Z1000.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzkalle Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab da vorhin was gefunden: http://barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_68 Weiß da einer mehr drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sieht fast so aus, als wären die baugleich mit den Vance&Hines und dafür mit Zulassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzkalle Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit der Zulassung bin ich da noch nicht so sicher, hab die aber mal angemailt. Allerdings ist der Preis auch recht saftig! Hat denn jemand Erfahrungen mit Barracuda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Evtl. sind die Hurric "Pro 2" eine Alternative. quelle: fechter.de In schwarz mit E-Zulassung 660,- und Prozente gibts da bei den Sponsoren, etc. auch immer. Bearbeitet 2. November 2012 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzkalle Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab ich auch schon überlegt, der ist mir aber irgendwie ein Stück zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wahrscheinlich ist bei Barracuda auch nur die lange Version legal. Die Aufpreispolitik je nach Länge und Oberfläche ist ja echt der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also die Hurric schaut echt ein Stück zu lang aus der unteren Verkleidung heraus. Angebaut sieht die Barracuda echt besser aus. Und jetzt wo es die Dinger in schwarz gibt, könnte ich in Versuchung kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzkalle Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Geht mir auch so, aber in meiner Konfiguration soll das Teil über 800 Schleifen kosten! Warum kostet weniger Material mehr Geld, wenn ich mal davon ausgehe, dass für alle Versionen die lange als Basis dient? Oder fertigen die erst die mittlere Version aus der langen und daraus dann die kurze? Dann macht der Preis Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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