Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Vance & Hines Urban Brawler


Booster

Empfohlene Beiträge

Ne soll erst ende Nächste Woche kommen....

Also wenn man sich einen Bestellt, sollte man auf jeden fall schon mal mit 4 Wochen Lieferzeit ausgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin Moin und Hallo 

Also Leute es gibt neues....  Hab am Mittwoch endlich mal den Auspuff bekommen!!! Mein erster Blick war dieser  :shock:

Fand ihn viel zu groß, aber naja. Also bin ich in die Tiefgarage zum Moped und dacht mir (IHR BLÖDEN FICKER)

War die Falsch Größe und die Halterungen hatten auch nicht gepasst. Bestellt war ein Supershorty mit einer Mantellänge von 200/150, jedoch wurde mir ein 250/200 geliefert. 

Also die scheiße wieder zurück geschickt und jetzt warte ich auf einen Ultrashorty da es bei diesem Modell kein Mittelrohr gibt und somit HOFFENTLICH auch von der Halterung passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Er ist da!!!!!!!!!!!

und was soll ich sagen..... ER PASSt!!!!!!!!!!

naja fast :wall:

Jetzt haben die Affen doch wirklich die Halterung für das Hitzeblech verpfuscht!!!! Haben die echt die Mutter so angeschweißt dass man keine Schraube rein bekommt. 

Soll jetzt angeblich die kürzeste Version sein. Was auch wiederum sehr komisch ist, da es ursprünglich 3 Versionen gab. So ende Januar waren es dann 4, der sogenannte Ultrashorty ist noch dazu gekommen. Da mir der Shorty zugeschickt, anstatt der Supershorty, meinte ich gleich ich will die Kürzeste Version haben. Jetzt bin ich aber der Starken Vermutung das ich den Supershorty heute bekommen hab. 

Jetzt kommt der Witz  :silly:

Den Ultrashorty haben sie auf ihrer Internetseite schon wieder aus dem Programm genommen. 

Was soll ich da jetzt denken......  Wollen die mich verarschen?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal neues zum Urban.....

Hab jetzt wieder einen zugeschickt bekommen. Das soll jetzt die kürzeste Version sein, der Supershorty. Der Ultrashorty wurde wieder aus dem Sortiment genommen. 

Also hab ich das Ding dran gebaut und siehe da er passt, bis ich das Hitzeblech dran bauen wollte. Es sitzt zwar die Halterung an der richtigen Stelle, jedoch wurde die Mutter versetzt angeschweißt und wird somit ein wenig verdeckt. 

Durft ich wieder zig eMails schreiben, da man ja keinen an das Telefon bekommt. Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt ein neues Mittelrohr bekomm und eine 100 Euro Rückzahlung. Damit habe ich im Endeffekt 830 Euro für den Auspuff bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefahren bin ich noch nicht.... und der Tiefgarage hört sich alles ein wenig lauter an ;)

Vom Aussehen bin ich zu 90 Prozent zufrieden....

Werd bei der FB-Gruppe mal Bilder rein stellen ende der Woche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefahren bin ich noch nicht.... und der Tiefgarage hört sich alles ein wenig lauter an ;)

Vom Aussehen bin ich zu 90 Prozent zufrieden....

Werd bei der FB-Gruppe mal Bilder rein stellen ende der Woche 

Der ist es dann leider nicht, oder?

 

Motorrad-Auspuffanlage_198.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.