Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff Vance & Hines Urban Brawler


Booster

Empfohlene Beiträge

ijustdontgiveaf

Die Z1000, welche mir vor 2 Wochen zum Probefahren gegeben wurde, hatte den Vince & Hines in Matt-schwarz drauf.

 

 

 

Live habe ich leider noch nicht viele Andere gehoert, daher kann ich keine guten Vergleiche ziehen, aber gleich nach dem Anstarten war ich ueber den Sound recht ueberrascht. Er war auf jeden Fall lauter als ich erwartet hatte.

 

 

 

Waehrend der Probefahrt fuhr ich kurz hinter einem Auto in dem auf der RUeckbank zwei junge Burschen (im Alter von 10 oder so) sassen. Die Beiden waren sichtlich auch sehr angetan von dem Sound, da sie mir staendig deuteten, dass ich doch nochmals den Motor etwas hochdrehen sollte :pepsi:

 

 

 

Nachdem ich in einer recht ruhigen Gegend wohne waere sie mir auf meiner aber definitiv zu laut.. Meine Nachbarn wuerden mich killen, wenn ich Samstag Nachts bzw Sonntag Morgens mit der von der Stadt heimkomme. :mrgreen::smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

 

 

hat denn einer von Euch hier schon mal so eine Einzelabnahme für nen Endschalldämpfer ( irgendeinen ) ohne E-Zeichen/ABE beim TÜV gemacht oder den Versuch gestartet ???

 

 

 

Mich würde mal brennend interessieren, was der Spaß kosten würde ...

 

 

 

Ich denk mir halt, dass es bei den Abgasvorschriften eigentlich kein Problem geben dürfte, denn der V&H Urban Brawler ist doch auch nur eine Slip-on-Anlage und der Kat sitzt ja davor. Und in den USA gibts auch schon saftige Vorschriften zwecks Geräuschentwicklung. Denke mir also, dass die lieferbaren DB-Killer ihren Job tun, viellleicht auch für unseren TÜV ... ? Und es gibt ausserdem offenischtlich bereits V&H-Anlagen für Harleys, die haben eine ABE, wenn der DB-Killer eingebaut ist ... ( hab ich letztens ein Angebot im Internet gesehen ! )

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wieso aus USA gibt es doch auch hier, was haste denn mit Versand, Zoll und Einfuhrsteuer bezahlt ?

 

 

 

Hier kostet der schwarze Urban-Brawler 289€ - die Quiet-Einsätze 99€.

 

 

 

Edit:

 

Wer noch interesse hat, bei höherer Stückzahl sind bestimmt noch Rabatte möglich.

 

 

 

Hast du da mal den Link?

 

 

Haaalooo, ride on, rück raus den Link!

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, das ride on evtl. nen anderen Tip hat...

 

 

 

Denn obiger Link wurde von mir schon "abgegrast" und der kann die Teile

 

leider erst Ende Juli wieder anbieten. Zwar auch für 289€ o. Killer, aber eben erst Ende Juli. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...

 

 

 

vh.jpg

 

 

 

..."ERSTER"! Würde ich dann mal laut ausrufen :mrgreen:

 

Anders wäre es ja auch blöd weil ich das Thema aufgemacht habe :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ booster sehr schöne teile

 

 

 

was hast nun gesamt bezahlt und haben die nun eigentlich nen prüfzeichen oder musst de einzelabnahme machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 360 Euronen, kein prüfzeichen, Einzelabnahme fällig

 

 

 

Sehr geile Teile!!! :smile13: LECKER...

 

 

 

Wenn ich die wirklich unter 300€ kriege, ist´s mir der Spaß, glaub ich, wert...

 

 

 

Nach Fotos brauch ich bei dir ned schreien, gell!?

 

Und Soundfile hoffentlich auch nicht!? :pepsi:

 

 

 

PS: Glückwunsch - mein Neid is dir sicher! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den bereits verlinkten Shop angefragt.

 

 

 

Da es die Ixils nicht in schwarz gibt, ne günstigere alternative.

 

Sparst das Lacken, sehen besser aus und hat net jeder.

 

Wenn die db-Werte stimmen, sollte ne Eintragung problemlos sein.

 

 

 

@Bo

 

War da ein Gutachten oder so was bei?

 

 

 

Die waren doch schon mal verbaut oder, wegen den Abdrücke an der Befestigung, haste die gebraucht gekauft oder schon angebaut gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von dem ich sie habe hatte sie kurz an seiner Maschine. Waren ihm aber zu laut. War kein Gutachten oder Ähnliches bei. Mal gucken wann ich damit zum TüV eier. Werde mir vorher aber noch Inserts für die Inserts drehen um die Öffnungen ein wenig zu verkleinern. Im Moment kann man so durch den Pott durchgucken :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ijustdontgiveaf

mich wuerde dein Vergleich zu anderen Toepfen interessieren, da ich den Urban Brawler ja in natura schon gehoert habe, aber dafuer noch keine anderen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.