Zum Inhalt springen

IGNORED

Z-Sichtung


Gast

Empfohlene Beiträge

Münster und Münster-Hiltrup!

 

 

 

Schwarze Z750/1000(?) mit Akrapovic Topf.

 

 

 

Standen uns kurz am Ludgerikreisel gegenüber, und bist danach kurz durch Hiltrup gefahren !

 

 

 

Meld dich doch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gestern 12.07.2010, ca. 22:05 Uhr, Lünen, nahe Zentrum, B236.

 

 

 

 

 

2 Zetts, jeweils ab '07, 1x grün und 1x schwarz. Fuhren zusammen auf dem Ring um das Zentrum herum. Beide Fahrer recht dunkel angezogen.

 

 

 

Welche von uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 12.07.2010, ca. 22:05 Uhr, Lünen, nahe Zentrum, B236.

 

 

 

2 Zetts, jeweils ab '07, 1x grün und 1x schwarz. Fuhren zusammen auf dem Ring um das Zentrum herum. Beide Fahrer recht dunkel angezogen.

 

 

 

Welche von uns?

 

 

 

Bambolino (grüne Zett) und FunFec (schwarze Zett) würde ich tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 12.07.2010, ca. 22:05 Uhr, Lünen, nahe Zentrum, B236.

 

 

 

2 Zetts, jeweils ab '07, 1x grün und 1x schwarz. Fuhren zusammen auf dem Ring um das Zentrum herum. Beide Fahrer recht dunkel angezogen.

 

 

 

Welche von uns?

 

 

 

Bambolino (grüne Zett) und FunFec (schwarze Zett) würde ich tippen.

 

 

 

Nöööööööööööö waren wir nicht! :shock:

 

 

 

Aber die Beschreibung passt auf uns. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambolino (grüne Zett) und FunFec (schwarze Zett) würde ich tippen.

 

 

 

Nöööööööööööö waren wir nicht! :wink:

 

 

 

Aber die Beschreibung passt auf uns. :shock:

 

 

 

schwarze Zett mit schwarz gekleideten Fahrer passt auch auf mich :shock:

 

 

 

Bambolino sehe ich ab und zu auch in Schwerte, meist in der Nähe der Ruhrbrücke.

 

 

 

Trotzdem gibt es in Schwerte noch 2 orangene Zetts (1x 3/4 mit orginal Topf und transparenten, orangenen Windschild (jeeaaahhh) & 1x ne orangene Kilo), welche aber auch hier scheinbar nicht mit lesen, da sie schön öfter gesehen wurden aber nicht identifiziert wurden.

 

 

 

Aber abgesehen davon, bevor ich mir die kleine gekauft habe, sah ich sogut wie NIE ne Zett auf der Straße. Wirklich total selten.

 

Nun wo ich eine habe und recht viel unterwegs bin (2100km in 5 Wochen :pfeif: ) sehe ich soviele, dass ich manchmal den Eindruck habe, es gäbe keine anderen Bikes mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Raum Schwerte mit einer grün/schwarzen 750er unterwegs.

 

 

 

Aber davon ab, wer war denn am Samstag auf seiner weißen Z750 in Dortmund-Barop unterwegs? Schön in TShirt und kurzer Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Raum Schwerte mit einer grün/schwarzen 750er unterwegs.

 

 

 

Aber davon ab, wer war denn am Samstag auf seiner weißen Z750 in Dortmund-Barop unterwegs? Schön in TShirt und kurzer Hose.

 

 

 

Du hast die einzigste '09 in grün in Schwerte, daher bist du ja auch gut zu erkennen :wink:

 

 

 

Und der Biker auf der Weißem wird sicher sicher nicht zu erkennen geben :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch mal erfragen, wer das hier gestern (14.07.) alles in Düsseldorf war.

 

 

 

- Weiße Z1000 BJ 07/08 vorm VF-Tower (aus Kleve)

 

 

 

- Blaue Z750 Bj07/08 gegen 17:30 Karlstraße (aus Düdo)

 

 

 

- Orangene Z750 Bj07/08 gegen 17:32 Karlstraße (aus Mettmann)

 

 

 

Hab ich gestern nen Z-Treffen verpasst!? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (15.07.) um 18:05 Uhr grüne (das uni-grün, nicht das met.) z1000 ca. Bj07/08, geparkt in Dortmund-Aplerbeck, anfang der Ruinenstrasse, ca. 15m von der Volksbank entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage! Warum wollt ihr immer wissen, ob es jemand aus dem Forum war?

 

 

 

@ goOse: Wenn du mal ne Runde fahren willst, schreibt doch einfach mal ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage! Warum wollt ihr immer wissen, ob es jemand aus dem Forum war?

 

 

 

Och, weil ich mich immer freue, wenn ich ne Zett sehe. Und weil die Welt bekanntlich sehr klein ist, mag es vielleicht mal einer von hier sein.^^

 

Zudem schaue ich nur nach sehr auffälligen Situationen. Heute habe ich bestimmt 7-8 Stück gesehen.

 

 

 

Aber war das den in Oberbrüggen (an der Volme) um ca. 16:45 Uhr einer von hier? Ne schwarze Zett '06 - wurde an einer Laserfalle angehalten :shock:

 

 

 

 

@goOse: Wenn du mal ne Runde fahren willst, schreibt doch einfach mal ne PN!

 

 

 

Du, gerne. Ich bin eigentlich mindestens 2-3 mal abends in der Woche ab 19:30 Uhr unterwegs. (Bis auf Mittwochs, da muss ich Babysitten^^)

 

Langsam weis ich schon nicht mehr wo man in Schwerte hin soll und nur den Schälk hin und her, ist auch langweilig :wink:

 

 

 

Wenn Du spontan Lust hast, ruf mich einfach an. Die Nummer schicke ich dir als pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:dance: Heute gesichtet um ca. 15.45 in Haltern am See 750 und ER-6n in Orange und beide Nagelneu.

 

Habe dann die beiden auch noch mal um ca.17.15 in Lüdinghausen an der Großbaustelle gesehen!

 

 

 

Grüne ER-6n in 10er Modell mit Blondine drauf, in Hausdülmen um ca.17.55 auf`m Weg zum Drügen Pütt(ich glaube die Kollegin ist hier bei uns im Forum und kommt aus Lüdinghausen :z1000bl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.