Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 (10-13, ZRT00D, ZRT00E)


tralf

Empfohlene Beiträge

Der Pilot Power 3 soll ab KW 28 ca. Mitte Juli getestet werden, dann können wir auf eine Reifenfreigabe vielleicht im August hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
PIRELLI ( :arrow:Freigabe als PDF vom Hersteller)

  • Angel ST
  • Angel GT
  • Diablo Rosso II K / Diablo Rosso II

Auslaufmodelle:

  • Diablo Rosso K (Erstausrüstung ABS-Version)

 

 

tralf, auf Seite 1 ist bei PIRELLI noch eine ältere Freigabe verlinkt.

 

Die aktuelle Freigabe umfasst auch eine Kombination zwischen ST und GT auf Vorder- und Hinterrad. In der älteren Freigabe ist das so noch nicht gelistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Des mit dem Pilot Power 3 wird wohl nix mehr???!

Hab den unerlaubterweise seit 4000km auf meiner Z, ist der Beste Reifen den ich je gefahrn hab, und ich hab schon viele durch aus dem Hause Michelin, Bridgestone und Metzler!

Wenn die Freigabe in den nächsten Wochen nicht kommt werd ich wohl auf Bridgestone S20 wechseln; nicht das der Tüv Anfang nächstes Jahr rummeckert!

 

Bikergruß vom Raindrifter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da heute die Frage in der Shoutbox aufkam, dachte ich, ich schreib's mal mit hier rein.

Frage:

welcher reifen ist denn auf der z1000 2013 als erstbereifung von kawa drauf?

Antwort:

Pirelli Diablo Rosso II

 

Ist auf der 2013 der Rosso I, Rosso II oder der K drauf und gibt es wirklich von Jahr zu Jahr Unterschiede?

Bearbeitet von MarkuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute die Frage in der Shoutbox aufkam, dachte ich, ich schreib's mal mit hier rein.

Frage:

welcher reifen ist denn auf der z1000 2013 als erstbereifung von kawa drauf?

Antwort:

Pirelli Diablo Rosso II

 

Ist auf der 2013 der Rosso I, Rosso II oder der K drauf und gibt es wirklich von Jahr zu Jahr Unterschiede?

 

Die Antwort war falsch. Auf der Kilo Z 10-13 ist von Werk der Rosso (I) verbaut. Der Vr hat dabei die Kennung K. Wenn man im ersten Beitrag des threads unter Pirelli guckt, sieht man das auch. ;)

 

 

Danke busdriver. Den wollte ich mir nächste Saison evtl mal angucken. Weiß jemand ob der CRA2 EVO genau so schmal baut wie der normale CRA2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Der Metzeler M5 hab ich immer aufziehen lassen - ein Traum.

 

Der Sportec M7 RR ist der Nachfolger, ist bekannt wie lange eine Freigabe seitens Kawasaki dauert?

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch die angeschrieben und die freigabe für kawa wird im ersten Quartal bearbeitet bzw. Wird der Reifen da getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Jungs,

 

ein Frage ... da ich nichts gefunden habe :rotaeye:

ich habe im moment vorne den pilot power drauf und will hinten jetzt den pp 2ct drauf hauen ... das ist kein Problem oder?

und kann ich hinten den 190/55 ZR 17 drauf machen? Weil ich hierzu keine Freigabe gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.