Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Recommended Posts

Guest

Hat der ein, oder andere von euch Lust am Samstag ne kleine Tour zu machen ??

 

Oder ist vielleicht sogar schon irgendwas geplant??

 

 

 

Würde gerne mal mit ein paar Z-lern durch die Gegend düsen.

 

 

 

Könnt euch ja mal melden, posten!!

 

 

 

Grüße Freak

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

guter einwurf,

 

im moment noch nix geplant...bock hätt ich auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
roadrunner 72

moin moin.ein paar neu zettler wollten sich am drügen pütt für ne runde treffen.weiß ja nicht ob das was für euch :lach: alten säcke ist. :lach: gruß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi
moin moin.ein paar neu zettler wollten sich am drügen pütt für ne runde treffen.weiß ja nicht ob das was für euch :lach: alten säcke ist. :lach: gruß.

 

 

 

leider copper gegend da, weil keine kurven...

 

treffpkt hubi liegt näher am geschehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

kann Samstag Mittag zwar bei 60 % Prozent zu regen kommen, aber ansonsten soll die Sonne scheinen, also wird es schon nicht regnen^^ :lach:

 

 

 

Freundin fährt nach Holland auf ne Party, von daher würde es ja passen.

 

 

 

Vielleicht Bergische Land vermessen?? oder durchs Münsterland?

 

Oder irgendwo anders hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

im bergischen mach ich gerne den guide,

 

münsterland ist auch toll, wenn man die kurven findet, es gibt dort einige bergrennstrecken die sind echt klasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Also ich komme aus Bochum... von daher ist nichts unbedingt weit weg :lach: ...

 

Denke mal das sich schon noch welche melden werden. Das Wetter wird passen :lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wenn das Wetter gut ist, kann ich mir vorstellen auch zum drögen putt nach Haltern zu kommen.

 

 

 

Ist denn schon ne Uhrzeit veranschlagt? :lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
roadrunner 72

hab leider noch kein navigation aber bald.dann werden wir uns mal ausm münsterland rauswagen. :lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
smoor

Navi ist das kleinst Problem! Habe eines im Handy nur leider noch keinen passenden Halter dafür gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
roadrunner 72

na dann laß uns doch am samstag nen ausflug ins bergische machen.nen halter bekommste glaub ich bei polo oder louis.das haste ja in dortmund.o was meinst du dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
roadrunner 72
Wenn das Wetter gut ist, kann ich mir vorstellen auch zum drögen putt nach Haltern zu kommen.

 

 

 

Ist denn schon ne Uhrzeit veranschlagt? :lach:

nöö noch nicht.muß halt 1 ner mal ne zeit ansagen.werd mich dann zeitlich anpassen.hab ja frei.es sei denn meine :lach: legt ein veto ein. :lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

immer wetterabhängig!

 

 

 

ich sach jetzt mal ganz leise:

 

wenn bergisch, dann früh am pütt, gegen 10,00h...

 

oder wir/ich sammel euch am pütt ein,

 

wir düsen ins bergische...inkl. lecker futter...und ich lass euch am ende richtung bab "raus"

 

 

 

garmin fast immer dabei, ist nur leider langweilig bis münster schnell die bab

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

grins....

 

kenn ich nicht :lach: und wer sammelt mich ein ?? in Bo und Umgebung kenn ich mich einiger Maßen aus... müßt ja ehh am Pott vorbei :lach: ..

 

 

 

Könnt mir ja mal bescheid sagen :lach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.