Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Recommended Posts

gockeltown

Wer will Angstschweiß?

Tim wird ja wohl nächstes mal sein Moped wieder fahrbereit haben. Deshalb könnten wir anbieten:

Tour durchs Bergische in flott und in ganz flott. Aber ich denke, wir machen mal "Tour durchs Bergische ohne braune Streifen in der Hose"

Bracki1969

Guuute Ideeeee...denke ich Ralph.....braune Streifen sind nicht wirklich schmückend^^

Wir sind auf jedenfal auch dabei...war ne nette Truppe

gockeltown

Wenn das Wetter gut ist, die Kiste umgebaut und Frau keinen Termin hat geht das in Ordnung

roadrunner 72
WIe wäre nächster Samstag???
du hasts aber eilig.muß mal schauen was meine :lach: dazu sagt und wie das wetter so wird.zumindest kenn ich den weg zum hubi und da war ich nicht das letzte mal.nächste mal auf jedenfall bei :lach: besser is dat.

roadrunner 72
Wer will Angstschweiß?

Tim wird ja wohl nächstes mal sein Moped wieder fahrbereit haben. Deshalb könnten wir anbieten:

Tour durchs Bergische in flott und in ganz flott. Aber ich denke, wir machen mal "Tour durchs Bergische ohne braune Streifen in der Hose"

ich nehme 1 mal flott ohne streifen und ohne hinfallen. :lach:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.