Jump to content

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Guest

Recommended Posts

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply
hoschi

boahhhhhhhh, wat ne rasselbande... :lach::lach::lach:

freak kennst du das hubi?

roadrunner 72

ja das können wir dann mal so festhalten.alles wetterabhängig is klar.muß auch keinen nassen popo bekommen. :lach: mal schauen was die anderen dazu sagen.aber die idee is cool.

boahhhhhhhh, wat ne rasselbande... :lach::lach::lach:

freak kennst du das hubi?

Ich kenne es nicht! Habe ja erst seid mitte letzten Jahres denn Lappen und habe mich dafür früher nie interessiert. HAbe wohl noch viel nachzuholen

Ich kenn das Hubi, ja :lach: da war ich auch schon :lach: aber das ist ja genau entgegen gesetzt (Solingen) ... würde ich bestimmt auch irgendwie wieder finden, aber lieber im Konvoi^^ :lach:

Ich finde die Idee von smoor nicht verkehrt... auch wenn man quasi im Dreieck fährt, wenns dann wieder in Bergigische geht, aber ich sitzt ja nicht wegen dem Ziel auf dem Möp, sondern wegen dem Fahren^^

passt super... ich schreib dir gleich mal ne pn wegen telnummer und so...

wann wollen wir uns dann treffen ?? müssen ja um 10, schon da sein ...

ich würde dann zur Autobahnabfahrt kommen (ist die hinter Lüdgendortmund ne ??)

kann man ja schön über Land hinfahren, wenns geht :lach:

Klar geh es über Land. Kenne denn weg nur leider über die Bahn. HAlbe stunde vorher würde reichen. Kennste denn Polo bei Ikea? Da könnteste warten.

neee kenn ja leider nur meinen Polo bei D&W...

ist der weit weck von der Abfahrt ?? Wenn nicht, finde ich den schon :lach:

da war glaub ich auch noch ne Tankstelle oder so, ne ??

also ca 09:30 ?? Lederkombi wär nicht klug, oder ??

ich werde nachher mal bei dem Polo vorbei fahren und mir ne Textilhose kaufen... wenn ich eine finde :lach:

Warum nicht klug? Wegen der wärme? Ikea kennste oder? Kommst ja von der A 40! Kammst da runter und an der Kreuzung ist Burger King auf der rechten und Polo auf der Linken

hmmm, naja ich werde den schon finden :lach: hab ehh noch nen bischen Zeit nach dem Feierabend :lach: ... Wenn ich da keine finde, such ich mir noch eine... Jep, Leder ist irgendwie nichts für Sonnenstrahlung^^ ... Wenn nicht habe ich ehh son Laden wo ich am Freitag noch vorbei kann

roadrunner 72

dann mal schauen was die anderen davon halten.ich find die idee doch mal super,andere strecke andere leute.

Sorry, das ist mir zu früh. Da bin ich raus!

Haben am Samstag Junggesellenabschied und da kann ich Sonntags so früh noch nicht grade aus gucken... :lach:

Also ne Tour gegen Mittag, da wäre ich dabei!!! :lach:

taucher

Kaum kommt das schöne Wetter durch, darf ich bis Sa. morgen Arbeiten ab Nachmittags geht meine Holde nach Centro Ole und lässt sich mit Schlagermusik bedudeln und meiner einer macht ein auf Babysitter. :lach:

Ihr könnt euch doch auch Haus Scheppen treffen, das liegt etwa in der mitte. :lach:

Sorry, das ist mir zu früh. Da bin ich raus!

Haben am Samstag Junggesellenabschied und da kann ich Sonntags so früh noch nicht grade aus gucken... :lach:

Also ne Tour gegen Mittag, da wäre ich dabei!!! :lach:

Das ist doch am Samstag :lach: ... dann passt das wohl erstrecht nicht :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.