Jump to content

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Guest

Recommended Posts

So, bin auch "Neuzettler" seit einem Monat und wär bei der Tour dabei.

... ich wäre für Haus Scheppen so gegen 10:30 Uhr.

Hauptsache das Wetter stimmt.

Gruß

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

naja das kann man ja als zentralen Treffpunkt nehmen... die anderen müssen sich halt ein bisschen früher treffen und da hinkommen :lach: oder umgekehrt. Ich finde auch das es nicht zu früh sein sollte :lach: ...

wollen wir nicht mal ne Liste machen wer Lust hat ??

roadrunner 72
Sorry, das ist mir zu früh. Da bin ich raus!

Haben am Samstag Junggesellenabschied und da kann ich Sonntags so früh noch nicht grade aus gucken... :gun:

Also ne Tour gegen Mittag, da wäre ich dabei!!! :lach:

samstag am morgen um genau zu sein. :gun: nix samstag abend.da sprudelt doch das :lach: normal..und sonntag :lach::bier3: aber wie gesagt erstmal die anderen frägen. :D

Sorry Mädels, ich muss Samstag arbeiten... beim nächsten Mal.

Mein lieber Scholli das ist ja wie mit den beiden Königskindern.

Wer kommt den wo hin bei der Polo NRW-Tour.

Wenn ihr es von Dortmund über Land in einer halben Stunde nach Scheppen oder zum Hubi schafft wäre das echt der Hit. :gun:

Oder geht es doch nach Haltern? :lach:

:lach::gun::D:bier3:

Aber bis Samstag ist ja noch lang, mal sehen was da noch kommt. :lach:

Wenn das Wetter mitmacht werde ich schon irgenwie dazu kommen wo auch immer. :D

Joar... also ich war gestern übriegens im Polo und weiß jetzt wo er ist :lach: ...

wollten wir uns nicht im Münsterland treffen eigentlich??

Naja ne Stunde können wir ja einplanen :lach: .. schauen wir mal ...

schön wär natürlich ein allgemein zentraler Treffpunkt :lach:

Mir ist es egal wann und wo wir uns am Samstag treffen! Nur wir sollten uns treffen!

Sieht aber eh am Samstag nach regen aus!

regenwarscheinlichkeit 60 % ... das sieht maximal nach Schauern aus und sonst Sonne oder leicht bewölkt... also eigentlich stehen die Amplen auf grün... ´wir treffen uns erstmal in DO und dann fahren wir irgendwo zu anderen hin würde ich sagen :lach:... man kann ja in 2-er oder 3-er Trupps zu ner zentralen Stelle fahren, so das man sich 11:00 Uhr oder so irgendwo an einem Bikertreff findet. Ich kenne ehh keinen und würde somit auch keinen von euch erkennen^^

roadrunner 72
regenwarscheinlichkeit 60 % ... das sieht maximal nach Schauern aus und sonst Sonne oder leicht bewölkt... also eigentlich stehen die Amplen auf grün... ´wir treffen uns erstmal in DO und dann fahren wir irgendwo zu anderen hin würde ich sagen :D... man kann ja in 2-er oder 3-er Trupps zu ner zentralen Stelle fahren, so das man sich 11:00 Uhr oder so irgendwo an einem Bikertreff findet. Ich kenne ehh keinen und würde somit auch keinen von euch erkennen^^
kein problem sind eh alle häßlich. :lach: hab noch nix von den anderen gehört wäre aber für ein kurzes treffen am drügen pütt und dann gemeinschaftlich inne berge oder so.ne runde düsen,dann nen kaffe am hubi o so und dann nach hause grillen. :lach: das wäre doch ein schöner samstag.gruß :lach:
roadrunner 72

also drügen pütt,hubi,bergische tour,hubi o ähnliches,hause.so ungefähr sollte es aussehen oder :lach: alles geht nichts muß.

Der Hoschi soll mal ne Zeit für´s treffen am Hubi sagen.

Danach kann man den Rest abmachen.

Den ohne Guide wird es wohl eher eine Irrfahrt. :lach:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.