Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Recommended Posts

roadrunner 72

das weiß ich auch nicht so genau.denke mal ne 3/4 stunde.aber dann müßten wir noch nen "führer" haben.g.aber das bekommen wir dann auch noch hin was?

Guest

klar, also ich würde vorher nochmal gucken :lach:

Immer R Solingen und dann zu dieser einen Brücke und dann ist man auch schon da... das findet man auf jeden Fall

roadrunner 72

der ist gut.zu der 1nen brücke.da gibts gaanz viele. :lach: so einfach wirds dann doch nicht aber es wird sich schon einer mit wegkenntnis melden der mitfährt.sind ja noch a paar tage hin.gruß :lach:

Guest

grins... naja, die Brücke ist ausgeschildert und wenn man an der Brücke vorbei kommt muss man da abfahren und die nächste runter... das würde ich irgendwie finden glaub ich... war da mal mit meiner Freundin ohne Landkarte :lach: ging auch... musste Früher durch ganz Deutschland kurven mit Landkarte :lach:

FlutschFinger88

Spielt`s Wetter einigermaßen mit wäre ich auch dabei. Abfahrt vom Püt passt mir sehr gut. Uhrzeit dürft ihr vorgeben, genau wie den vorfahrer :lach:

Gruß Basti

roadrunner 72

jau basti,das freut mich das du wider dabei bist.freu mich schon.gruß

Guest

Wollen wir nich langsam mal ein bisschen was festlegen ??

Also ich treffe mich mit Mathias so 09:30 in Dortmund, dann wären wir so gegen 10:15 oder so am Pütt...

Guest

hmmm, geht das nicht auch ohne :lach: ...

schauen wir mal :lach:, aber ansich wird das soweit klar gehen, ne ??

MX666
.... wäre aber für ein kurzes treffen am drügen pütt und dann gemeinschaftlich inne berge oder so.ne runde düsen,dann nen kaffe am hubi o so und dann nach hause grillen. :D das wäre doch ein schöner samstag.gruß :lach:

Das hört sich wirklich gut an und vorher noch ein lecker Eis... :lach:

PS ich hätte gerne n´schönes Stück Fleisch und ne Wurst... :lach:

roadrunner 72
.... wäre aber für ein kurzes treffen am drügen pütt und dann gemeinschaftlich inne berge oder so.ne runde düsen,dann nen kaffe am hubi o so und dann nach hause grillen. :gun: das wäre doch ein schöner samstag.gruß :lach:

Das hört sich wirklich gut an und vorher noch ein lecker Eis... :lach:

PS ich hätte gerne n´schönes Stück Fleisch und ne Wurst... :D

kein problem.kannste ja mal mit meiner :bier3: besprechen. :lach: die hat für sowas immer ein offenes ohr. :gun: ich würd aber sagen.erst mal fahren.oder?gruß

roadrunner 72
hmmm, geht das nicht auch ohne :lach: ...

schauen wir mal :lach:, aber ansich wird das soweit klar gehen, ne ??

ich bin um 10 uhr am pütt.schon mal nen kaffe trinken. :lach: mal schauen was yaggo so geplant hat.also alle die mitfahren wollen bitte so um 10 uhr am pütt einfinden.gruß

roadrunner 72
:lach: mein wetterradar erzählt mir was von 80 % regen.

Guest

ach naja, mal abwarten... vorgestern sollte es heute auch den ganzen tag bei 80% regnen und ... heute nachmittag bis abend soll jetzt auf einmal die sonne scheinen,., soll es ja samsatg nachmittag auch... glaube irgendwie nicht das es so schlecht wird :lach:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.