Jump to content

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Guest

Recommended Posts

Wenn du was von Grillen schreibst, ist das immer seeehr gefährlich! :lach:

Aber ich fahr halt auch immer gerne für ein Eis nach Lüdinghausen...

Fahren wäre mal wieder nicht schlecht; wenn ich mein Mopped wieder zusammengebaut kriege... :lach:

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply
roadrunner 72
Wenn du was von Grillen schreibst, ist das immer seeehr gefährlich! :lach:

Aber ich fahr halt auch immer gerne für ein Eis nach Lüdinghausen...

Fahren wäre mal wieder nicht schlecht; wenn ich mein Mopped wieder zusammengebaut kriege... :lach:

och son würstchen bekommt man doch wohl ziemlich schnell auf den grill.motorräder sind zusammengebaut meist besser.solltest dich beeilen. :lach:
roadrunner 72

ein paar schrauben müssen doch übrig bleiben. :lach: hauptsache es ist als motorrad zu erkennen.dann kannste auch fahren. :lach:

soderle ladiezzzzzzzzzzzzzzzzzz,

ich bin raus, sorry!

hab überraschend besuch aus iffze bekommen, und wer den kennt, weiss, das ich da nicht nein sagen kann...

soderle ladiezzzzzzzzzzzzzzzzzz,

ich bin raus, sorry!

hab überraschend besuch aus iffze bekommen, und wer den kennt, weiss, das ich da nicht nein sagen kann...

wenn du den wieder nach hause schickst , sag ihm mal er soll bei mir noch rein schauen :lach::lach:

alder, kannsss du voll knicken, der ist dann fettttisch...

mach schon:gun:

das ist mir egal ob der fertisch ist :lach:

roadrunner 72
Das Treffen darf nicht ins Wasser fallen! Will doch fahren.
wir fahren auf jedenfall.wenn die :lach: mitspielt.

Dann schalte ich mich mal in den Chat mit ein :lach: Also ich bin am Samstag bei gutem Wetter bei ner Tour durchs Bergische dabei. Spiele auch für Hoschi gerne den Guide :lach:

roadrunner 72
Dann schalte ich mich mal in den Chat mit ein :lach: Also ich bin am Samstag bei gutem Wetter bei ner Tour durchs Bergische dabei. Spiele auch für Hoschi gerne den Guide :lach:
hört sich gut an.wann wir ca am hubi sind muß ich dir später sagen.denke aber mal so gegen 11,30 ca gesehen. :lach:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.