Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Recommended Posts

roadrunner 72

ich bin also um 10 uhr am pütt :lach: ,wer da ist fährt mit und danach über die 43.wer da wartet kann sich dann anschließen.müßt nur sagen welche abfahrt oder parkplatz.so machen wir das jetzt mal.sonst haben wir nachher noch 11 seiten und keinen km auf der uhr. :lach: denke das wir dann um 11 uhr am hubi sind.

Guest

naja 10:00 Uhr werden wir bestimmt nicht schaffen... also warte mal lieber bis wir da sind und dann gehts los :lach:)

Guest TJ

Wann ist denn jetzt Abfahrt am Pütt? Ich blick hier nich mehr durch :lach:

Bin echt gespannt wieviele Leute morgen mitfahren :lach: Bei so vielen Antworten hier :lach:

Guest

..etwa 70% der gesamten Antworten stammen von 3 Personen, von daher denke ich nicht, dass das morgen unüberschaubar wird :lach:

Mir ist es egal wann, wo und wie, aber wäre vielleicht nicht schlecht wenn heute Abend oder morgen früh ein paar verbindliche Angaben gemacht werden, nach den man sich richten kann.

Allerbeste Grüße

Stefan

gockeltown

Wäre ganz gut, wenn jemand eine Zeit angibt, wann ich am Hubraum sein sollte.

Wenn es nicht nötig ist, ist auch gut.

Guest Xnedra
denke mal so gegen 11 uhr.ca

Also "Ruhrpottopa" :D (wie ich dich ja mit deiner Erlaubnis nennen darf, Gockelsche) :bier3: wer lesen kann ist im Vorteil :lach::lach::lach:

Nee Spaß beiseite... wir versuchen auch gegen 11 h am Hubi zu sein :gun:

LG Antje und Martin

gockeltown

da steht aber, das einige das um 10 im Pütt nicht schaffen. Wie geht es dann um 11 Uhr am Hubi zu sein?

Finden kann man mich ganz einfach. Bis ihr da seid, hab ich 5 Kaffee auf. Also einfach aufpassen, wer 10 mal in einer halben Stunde auf den Pott muss und nen gequälten Gesichtsausdruck macht. Im Ernst, wenn Xnedra und Bracki kommen ist das einfach, zwei Hässliche und nen Pumuckel :lach: (rote Haare, nicht zu übersehen)

FlutschFinger88

Also ich werde jetzt einfach mal so gegen 10 am püt sein und dann mal gucken was passiert :lach:

Guest TJ

Alles klar, ich dann auch. Dann ist zumindest die Mopedtreff-Rundfahrt Truppe wieder beisammen :lach:

gockeltown

Wenn dann also ganz viele Zetts mit Kennzeichen ausm Pott kommen, dann seid ihr das :lach:

Guest

Verbindlich!!!!

10:00 Uhr am Pütt.-.. spätestestens 10:20 Abfahrt...

ab 11:30 am Hübi müsste passen und dann muss uns irgendwer durchs Bergische führen... 6-7 Leute werden wir sicher... reicht auf jeden Fall

Ich freu mich

Guest TJ
Verbindlich!!!!

10:00 Uhr am Pütt.-.. spätestestens 10:20 Abfahrt...

ab 11:30 am Hübi müsste passen und dann muss uns irgendwer durchs Bergische führen... 6-7 Leute werden wir sicher... reicht auf jeden Fall

Ich freu mich

Alles klar Captain!

Eindlich mal einer der sich klar und deutlich äußert :lach:

Yaggo

Ich fahre direkt zum Hubi bin dann so gegen 11 Uhr da.

Bis dann

FlutschFinger88

Supi, dann sollte der morgigen ausfahrt ja nicht mehr viel im wege stehen... :lach:

Guest TJ

@yaggo, wir können dich doch irgendwo an der A43 aufgabeln, dann fährste nich alleine.

Jau, schwere Operation :lach: das irgendwie hinzubekommen, aber wir sind ja noch nich gefahren :lach:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.