Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Irgendwas los am 12.06.10 ??

Recommended Posts

roadrunner 72

was so ein paar pn so ausmachen?auf einmal wissen alle bescheid. :lach: wird schon ein lustiger tag werden.gruß

Guest

Kann mir jemand bitte eure Route vom Pütt zum Hubi verraten, ich würd dann irgendwo zu euch stoßen(komme aus Herne).

Krass_grün

A43 Richtung W-tal – W¬tal Nord auf dieA46 Richtung D.dorf dann auf die die L74 Richtung Solingen ACHTUNG da gibt es eine Blitze die auch von hinten Blitzt!!

Nach der Ampel abfahren und links abbiegen und in der nächsten Kurve siehst du auch schon das Hub!

@ Gockel

Besser hätte ich es nicht beschreiben können euch zu finden! :lach:

Leider muß ich an meiner alten Hütte rum basteln und meine Schwiegereltern haben sich auch angemeldet….nerv!! Also wird das wieder nix mit fahren für mich. :dry:

Hätte mich gerne mit angeschlossen. :lach:

Gruß Uwe

goOse

hmmmm.... der Wettergott ist scheinbar nicht mit Euch... :lach:

Südlich von Dortmund regnet es in Strömen

roadrunner 72

das ist schlecht.gaaaannnnz schlecht.hier in lh ist das wetter super

roadrunner 72

setze mich jetzt mal in marsch.bis gleich dann

gockeltown

Es hat zwar gerade geregnet und die Straßen sind leicht feucht, aber irgendwie hat mein Wetterbericht dieses Jahr eine Aushilfe beschäftigt. Denn der sagt, dass es trocken bleibt und gar nicht geregnet hat.

Wenn die Straßen abtrocknen komm ich zum Hubi, im Nassen muss ich mir das wirklich überlegen. Mit den BT003 im Nassen geht mir der A*** auf Grundeis.

goOse

Aber das selbe war gestern Abend. Ich hatte im Kopf das es regnen sollte und wollte deswegen nicht mehr los, aber nen Bekannte schlug auf und wollte fahren. Bis 22:30 Uhr sah ich nicht einen tropfen. Im Gegenteil, war super Wetter.

Wer weis, vielleicht haben die nen neuen Frosch.. :lach:

(schließlich hat der Kachelmann zur Zeit andere Sorgen^^)

gockeltown

ich bin auf jeden Fall um 11 am Hubi. Xnedra und der Schaukelstuhlfahrer auch.

Bracki1969

Hier fängt es gerade an zu regnen....werde mit meinem Hasen mal kurz schnacken aber es kann sein das wir mit dem Auto kommen...nicht mit meinem Schaukelpferdchen^^

Guest

Erster...war schön heute...obwohl ich finde, das wir nördlich hätten ne tour machen können...naja ... dann eben heute couching :lach:

roadrunner 72

auch da.mußte in haltern echt noch tanken.watn scheiß.war gut aber fand die sonne irgendwie zu stark.war naß geschwitzt :lach: nächste mal gerne wider.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.