Zum Inhalt springen

IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 (03-06, ZRT00A)


tralf

Empfohlene Beiträge

Der MPP hat doch eine Freigabe für dein Modell.

Den fahr ich auch, schon die 2. Paarung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja richtig, ich wackel immer so zwischen MPP und MPR...

Wie viel km schaffst du auf dem MPP und wie ist deine Fahrweise...

Probleme mit Rutschern? Nässe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meinen Zweiten Hinteren MPP für die Saison draufmachen lassen, hatte ihn knapp 4500km gefahren, hab aber auch schon welche bei 3800km wechseln müssen. Fahrweise zügig aber nicht rasend. Probleme ? Nein und Nein.

 

Fahre den MPP seid Jahren und bin sehr zufrieden, werde aber als nächstes mal den M7 testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Handys usw. sind die nachfolgenden Modelle fast immer besser und schneller, doch der MPP ist nun mal ein sehr guter Reifen für die Zett.

Der Nachfolger war der "Pure", der mit seinen Hinterreifen nicht überzeugen konnte, doch der Pure Vorderreifen mit den MPP Hinterreifen (ist mit Freigabe) passt wieder.

Hatte mal einen MPP Vorderreifen bekommen und habe den Pure genommen, der hat mir sehr gefallen, kann gar nicht sagen warum ich wieder gewechselt habe.

Mein Test geht momentan auf eine 55iger Höhe, bei den S20 war er schon nicht schlecht, doch ich will ihn noch mit den MPP in 55iger Höhe ausprobieren, Da die Reifenflanke (wo die Beschriftung drauf ist), beim MPP bestimmt 1-2cm kürzer ist.

Dann mit dem Pure vorne ist bestimmt eine Interessante Konstellation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich benötige kommende Saison nen neuen Satz Reifen und habe bisher über den Michelin PR 3 nur Gutes gehört/gelesen. Oben bei den Freigaben steht dahinter in Klammern 180/55. Habe ja bisher nen 190er hinten drauf. Muss ich den MPR3 als 180er fahren? geht das so einfach auf der Felge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat jemand schon den CRA 2 Evo getestet?

Muß nämlich im Frühjahr auch neu bereifen! Weiß nur nicht welche ich nehmen soll? Evt. Conti Road attack 2 evo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey hat jemand schon den CRA 2 Evo getestet?

Muß nämlich im Frühjahr auch neu bereifen! Weiß nur nicht welche ich nehmen soll? Evt. Conti Road attack 2 evo?

 

ich habe den CRA 2 Evo letzte Saison drauf gemacht und bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast KawaAxel

ich habe den CRA 2 Evo letzte Saison drauf gemacht und bin sehr zufrieden.

 

Ist aber leider nicht zugelassen, genauso wenig wie der RaceAttack Comp. Endurance. Letzterer ist ein klasse Reifen, den ich schon häufiger auf Renn- undTrainingsstrecken drauf hatte!

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal hab ich was auf den Augen oder gibt es den alten CRA nichtmehr? Weder Mot-Reifen-Borken noch Tirendo und Co listen den CRA als 190er auf. Würde ja notfalls kompett wechseln aber der Vordere ist noch gut. Kombinieren darf ich ja nur CRA 2 mit CRA 2 EVO oder?

Falls der CRA wirklich raus ist, gehört er dann wohl somit zu den Auslaufmodellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe gerade von Conti eine Antwort auf eine uralte Anfrage von mir zur Freigabe des Sport Attack 2 bekommen. Demnach soll der jetzt freigegeben sein. Ich hab mich jetzt aber für den M7RR entschieden. :)

Vielleicht kann das ja jemand im ersten Post ergänzen.

VG

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.