Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 (07-09, ZRT00B, ZRT00C)


tralf

Empfohlene Beiträge

Sieht so aus, als würde der Bridgestone S20 ne Freigabe für's B-modell bekommen.

 

Das neue Dokument ist aber noch nicht verlinkt.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Metzeler lässt den Z8 Interact auslaufen und bringt dafür eine Freigabe für den Z8 Interact M.

 

Kombination mit dem normalen Z8 sind fahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Hinterreifen PP3 ist mit dem Vorderreifen PP mit E-Kennung kombinierbar.

Interessant für diejenigen, welche wechseln wollen und nicht gleichzeitig beide Reifen runtergefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelin hat den MPP3 für die ZRT00B freigegeben und das ohne Sonderkennung.

 

http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/302

 

Am besten gleich abspeichern, bevor die Freigabe wieder eingezogen wird. ;)

 

Na mal sehen wie der ist, eigentlich dürfte sich ja nicht viel geändert haben, ist ja eigentlich ein normaler 2ct.

 

Schön war schon am überlegen welchen Reifen ich für diese Saison rauf ziehen lassen soll, die 2ct müssen bei mir ja runter da ich sie nicht Fahren darf, dachte mir dann auf den Z8 zu wechseln aber nun bleibe ich natürlich bei Michelin, also wirds der MPP 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen wie der ist, eigentlich dürfte sich ja nicht viel geändert haben, ist ja eigentlich ein normaler 2ct.

Michelin wird's ja hoffentlich geschafft haben, dem MPP aus dem Jahre 2004 endlich einen besseren und würdigen Nachfolger zu spendieren. :roll:

Der erste wichtige Schritt war die Beibehaltung des Namens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gast Y4nnik94

von Conti gibts garnichts? o.O

 

für die 3/4 gibts z.B. den Race Attack Comp. Endurance

 

oder wenigstens nen Sportattack 1 oder 2?

 

garnichts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sag mal Frank, ich schaue andauernd in die Freigabelisten der Hersteller, aber du erwischt immer die neuesten Freigaben. Schaust du da täglich rein?

 

BTW: Angel GT ist jetzt in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Frank, ich schaue andauernd in die Freigabelisten der Hersteller, aber du erwischt immer die neuesten Freigaben. Schaust du da täglich rein?

 

BTW: Angel GT ist jetzt in der Liste.

Dauernd nicht, aber zumindest öfters. ;)

Manchmal sind, wie in dem Fall, schon neue PDF's verlinkt, obwohl der Reifen noch gar nicht aufgelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Reifenfreigabe für den ST wäre mir viel lieber... versteh das einfach nicht der GT hat aufm B-Modell jetzt ne Freigabe und der ST nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Angel ST wird wohl vom GT ersetzt werden, da der GT die Weiterentwicklung ist.

Da wird Pirelli für den Angel ST keine Freigabeverfahren mehr anleiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.