Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Reifenfreigaben für die Z1000 (07-09, ZRT00B, ZRT00C)


tralf

Empfohlene Beiträge

Auf der 3. Seite der Freigabe beim A-Modell ist die Mischfreigabe zu finden. ;)

 

Bei der B steht davon tatsächlich nix

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher Frank? Ich finde nichts in der Freigabe.

Ich war mir zumindest sicher. Anscheinend hab ich mich verguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erst ganz frisch vom altehrwürdigen MPP zum M7RR gewechselt, und das hat mich schon ziemlich Überwindung gekostet.

Für mich dann kein Rückenprotektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Fast unbemerkt hat Michelin den stinknormalen MPP und MPP 2CT freigegeben. Nach dem Auslauf des E Vorderreifens ist somit wieder eine Zukunftsperspektive für die ewig treuen MPP Fahrer vorhanden.

 

Außerdem gibt's etliche Kombinationsmöglichkeiten.

 

http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2076

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, lange Jahre ging nur der Vorderreifen mit 'E'-Kennung. Jetzt auf einmal soll der auch ohne E funktionieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Fast unbemerkt hat Michelin den stinknormalen MPP und MPP 2CT freigegeben. Nach dem Auslauf des E Vorderreifens ist somit wieder eine Zukunftsperspektive für die ewig treuen MPP Fahrer vorhanden.

 

Außerdem gibt's etliche Kombinationsmöglichkeiten.

 

http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2076

 

tralf, könntest Du bitte im Eröffnungspost die Freigabe von Michelin einarbeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freigabe ist schon seit April drin. Ich habe nur die Liste im 1. Post mangels Lust und später Vergessenheit, noch nicht benutzerfreundlich aufgearbeitet.

 

Ist jetzt aber drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.