Zum Inhalt springen
IGNORED

Motoscope mini jetzt mit ABE!


00Z

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

für alle die Interesse an einem Motoscope mini von Motogadget haben, den gibt es endlich mit ABE und is somit eintragungsfrei!

 

Wer ein älteres Modell dieses Tacho´s verbaut hat, muss leider trotzdem zum TÜV :lach: Aber mit der ABE in der Hand is das ja normalerweise nur noch eine Formsache.

 

 

 

Hier der Link: ABE für Motoscope mini Ihr müsst dann noch auf "Support" klicken und danach auf "Eintragung/Briefkopien"

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.