Zum Inhalt springen

IGNORED

und die Z ist doch Soziustauglich und für Langstrecken


kabo78

Empfohlene Beiträge

Heute wurden mit meiner Z 508km runtergerissen(Regensburg>Alpen>Alpen..>Regensburg) und das mit Sozia! :lach:

 

 

 

Also wer nen guten Tourer sucht kauft sich eine Z :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kabo78

    5

  • peter_st

    5

  • Booster

    2

  • squaser

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es selber kaum glauben, allerdings sind schon einige leichte :lach: Schmerzen vorhanden. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage zu; mit Sozia fahren. In meinem CH Fahrzeugausweis steht; Nutzlast 101kg. Z 750 07!

 

 

 

Also bei meinem 75kg=Sozia max.26kg, das ich nicht lache. Denke der eine oder andere überschreitet die 101kg schon alleine, natürlich nur in voller Montur :lach:

 

 

 

Wie sieht das bei ich in D aus. Oder mit der neuen Z?

 

 

 

Grezz KENTOKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht falsch liege, können noch 180kg auf die 2010er Z.

 

Wenn falsch bitte berichtigen. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ne Frage zu; mit Sozia fahren. In meinem CH Fahrzeugausweis steht; Nutzlast 101kg. Z 750 07!

 

 

 

Also bei meinem 75kg=Sozia max.26kg, das ich nicht lache. Denke der eine oder andere überschreitet die 101kg schon alleine, natürlich nur in voller Montur :lach:

 

 

 

Wie sieht das bei ich in D aus. Oder mit der neuen Z?

 

 

 

Grezz KENTOKA

 

 

 

Hab gerade in meinem Typenschein (Z750/2008) geschaut. Bei mir steht bei Nutzlast gar nichts. Es steht nur bei Eigengewicht 230 Kg und bei Techn. zul. Gesamtmasse 410 Kg. Kann mir net vorstellen das die Z 750 nur 101 Kg Nutzlast haben soll, da lieg ich als Fahrer alleine (leider) schon drüber :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht falsch liege, können noch 180kg auf die 2010er Z.

 

Wenn falsch bitte berichtigen. :lach:

 

 

 

Also laut Fahrzeugschein Leergewicht 221 KG. Zulälliges Gesamtgewicht 401kg. Also kannste 180kg zuladen. Lagst also richtig. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast homer_simpson

Hallo Leute

 

 

 

ich wollte mal nachfragen wie der Soziasitz so ist.

 

 

 

Ich interessiere mich für die 1000er,fahre momentan ne 750 (mit der ich voll zufrieden bin).

 

Ich fahre meistens mit der Freundin und da der Sitz bei der 1000er kleiner ausfällt als bei der 750 wollte ich wissen ob ihr mir eure Erfahrungen geben könnt beim fahren mit dem Sozius.

 

 

 

vielen Dank schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir sagt immer, dass man ne Frau nur mitnehmen kann wenn ihr Arsch nicht breiter ist als der Hinterreifen. Er ist schon ziemlich lange solo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Gewichten müsste so sein wie beim Auto:

 

 

 

Fahrer von 75kg ist eingerechnet.

 

Wiegt der also 100kg, ist von der Nutzlast schon mal 25kg abzuziehen.

 

Rest ist Sozius und Gepäck!

 

 

 

Bin mir ziemlich sicher, dass das so stimmt !!!

 

 

 

Hoffe helfen gekonnt zu haben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur schreiben das meine Freundin schlank ist und halt sehr lange durchgehalten hat.Hängt wohl von der Person ab.

 

Ich hätte es auf dem Soziusplatz nicht so lange ausgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast green-alien
In meinem CH Fahrzeugausweis steht; Nutzlast 101kg. Z 750 07!

 

 

 

Also bei meinem 75kg=Sozia max.26kg, das ich nicht lache.

 

 

 

In der CH ist im Leergewicht schon der Fahrer mit 75kg drin... somit sind die 101kg alles andere, was du auf das Bike packst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also die Z 1000 ist ja nicht der brüller für Sozias... :pfeif: Oder doch, sie brüllen wen sie lange darauf sitzen müssen :mrgreen:

 

 

 

400km sind schon drin aber mit schön verteilten Pausen! Darum darf/muss/will meine Holde nun selber fahren... Z750 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.