Zum Inhalt springen

IGNORED

4in1 Komplettanlage von SC Project


Frank

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich kann man eine Anlage anbauen und Spaß haben.

 

 

 

Möchte man aber ein perfekt abgestimmtes Bike haben dann würde ich auf jeden fall abstimmen.

 

 

 

PCV + Prüfstand oder

 

PCV + Prüfstand + Autotune oder

 

PCV + Autotune und später mal vielleicht Prüfstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    23

  • CroCop

    21

  • NRW

    9

  • ride on

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

so meine entscheidung ist gefallen!vom diesjährigen weihnachtsgeld gibts definitiv nen neuen pott und die wahl fiel auf die scp 4-1 anlage! das ganze hat 3 gründe.....

 

- ich findse schön (hauptgrund)

 

- habse schon live gehört und bin begeistert

 

- relativ günstig^^

 

mal sehn wann ich bestelle........und vorallem wo...meint ihr der hier ist seriös bzw meint ihr das ist sogar die firma selbst??

 

 

 

http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-Z1000-2010-AUSPUFFANLAGE-SC-PROJECT-4-1-OVAL_W0QQitemZ370468322656QQcategoryZ49774QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5835302471732715214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wollte ich mir auch erst kaufen. Optisch find ich den einfach nur lecker :rolleyes:

 

Aber nun hab ich mich doch für die Mivv Gp entschieden.

 

 

 

Bin mal gespannt wie er klingt?

 

 

 

Wenn du ihn verbaut hast, stell bitte gleich nen paar Bilder ein.

 

 

 

 

 

Glg Niki :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal gespannt. Ich denke, die Anlage ist eine günstige Alternative zur Akra. Vor allem schaut der Topf nicht so wuchtig wie bei den Akra 4-1en aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich werd ich tun!.....erstmal weihnachtsgeld aufs konto bekommen und dann wird bestellt!

 

 

 

Viel Freude mit dem neuen Krawallmacher! :rolleyes:

 

 

 

PS: Bei uns gibts heuer zum 1x KEIN Weihnachtsgeld... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bimmer,

 

 

 

ohne PC (Power Commander) macht die Auspuffanlage keinen Sinn. Zusätzlich noch nen anderen Luftfilter, nur aus dieser Kombination holt man PS raus.

 

Die Einspritzung wird über den PC angepasst.

 

 

 

Also ist es mit den 900 Oken nicht getan.

 

 

 

Lg

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bimmer,

 

 

 

ohne PC (Power Commander) macht die Auspuffanlage keinen Sinn. Zusätzlich noch nen anderen Luftfilter, nur aus dieser Kombination holt man PS raus.

 

Die Einspritzung wird über den PC angepasst.

 

 

 

Also ist es mit den 900 Oken nicht getan.

 

 

 

Lg

 

Manni

 

 

 

sicherlich holt man mit nem pc das optimale raus ,aber zusagen ,das es ohne pc kein sinn macht sehe ich anders . kann jetzt nur von der 04er sprechen,da hat die akra ca 10 ps gebracht,laut prüfstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wisst ihr was sie ohnehin bringt egal ob pc ode rnit--_>sound!!!und auf den freue ich mich sowieso am meisten das kann mir keiner schlecht reden egal ob 10ps mehr oder nit!!!!

 

 

 

@buster23 : wir sind in der glücklichen lage laut vorstand dass wir uns zwar in einem tief befinden aber die selben zahlen schreiben wie im jahr 2003!es spricht zwar keiner aus aber damals lag der umsatz bei knapp 750millionen euro,deshalb gebts bei uns gott sei dank noch weihnachtsgeld!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maggo,

 

 

 

Ich will Dir die Sache nicht vermiesen, sieht auch wirklich gut aus. Du solltest Dir nur sicher sein das die Kiste nicht zu fett oder noch schlechter, viel zu mager läuft und dadurch zu heiß wird. Da tust Du Dir keinen Gefallen :rolleyes:.

 

 

 

Bei den guten alten Vergasern haben wir die Düsen geändert und CO gemessen und alles war gut. Das machst Du halt heute alles elektronisch.

 

 

 

Dadurch das die Moppeds für ganz Europa gebaut werden gibt es extreme Toleranzen, die man je nachdem wo man wohnt optimieren kann. Die aktuelle Einstellung ist halt um in Südtirol auf 2000 m und auch im Flachland gut zu fahren. Stellst Du die Kiste halt optimal für 0m ein, so wird sie in den Alpen anfangen zu knallen hast aber dafür 5PS mehr und meistens braucht sie auch weniger Sprit. Alles das läßt sich über den PC einstellen.

 

 

 

Lg

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von SC gibts doch auch noch so eine Art Powercommander, extra passend zur 4-1 für die neue Z.

 

Steht für 168,-€ auf der SC Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.