Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zett hat hier die meisten km auf dem Tacho?


Gast

Empfohlene Beiträge

Möchte mal gerne wissen wie alt Eure Zett ist und wieviel km die

 

schon auf dem Tacho hat.

 

Ich fang mal an:Z750,EZ.05/08 mit knapp 9000km.

 

Da nur Schönwetterfahrer sind bei mir 4500km/Jahr nicht wirklich viel.

 

Wie schaut es bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das rennteil erst 6 wochen habe und das wetter bis jetzt nicht der brüller war, erst 1032km!! Z1000 EZ05/09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 baujahr 07 EZ: 20.03.2008 bin jetzt bei knapp über 28000 :lach:

 

Wow,das ist ja um einiges mehr als bei mir.Fährst Du auch bei schlechtem

 

Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wow,das ist ja um einiges mehr als bei mir.Fährst Du auch bei schlechtem

 

Wetter?

 

 

 

carsten fährt bei jeder gelegenheit :lach: der ist bikesüchtig die alte glatze :lach:

 

 

 

 

 

finde in 2 jahren 28.000 noch recht human...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir mal den letzten sturz hatte ich im dezember 08 :lach: seit dem ists sie auf saison zugelassen und manchmal brauch ich zum bäcker ne stunde :lach: ja mir wurscht ob regen oder warm egal Z-Fahren :D fetzt

 

 

 

hey tom, ich habe keine glatze mehr :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir mal den letzten sturz hatte ich im dezember 08 :D seit dem ists sie auf saison zugelassen und manchmal brauch ich zum bäcker ne stunde :lach: ja mir wurscht ob regen oder warm egal Z-Fahren :bier3: fetzt

 

 

 

hey tom, ich habe keine glatze mehr :lach:

 

 

 

stimmt die zeit müssen wir ja noch abziehen als du nicht fahren konntest.

 

 

 

bist aber oft zum bäcker unterweges carsten :lach: nicht das deine maus denkst du hast nen heimliches verhältnis :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann zieh mal nen gutes halbes jahr ab :lach: gibts nen pokal für die meisten kilos in kürzester zeit dann geh ich im hof gleich nochn paar runden drehen :lach: los jetzt die anderen sind dran :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine "neue" Z750S EZ.05 schlägt dann mit nur 41500 km dazu.

 

meine letzte die sie mir geklaut hatten lag schon bei 65000 km schade, zählt ja nun nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

hey tom, ich habe keine glatze mehr

 

 

 

alter echt.. zeig bilder. kann es kaum glauben :lach:

 

 

 

bj. 2003 41.000 km also jahresleistung von ca 6.000 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine "neue" Z750S EZ.05 schlägt dann mit nur 41500 km dazu.

 

meine letzte die sie mir geklaut hatten lag schon bei 65000 km schade, zählt ja nun nicht mehr...

 

 

 

Ach so, Jahresleistung sollten wir aufschreiben...

 

 

 

meine letzte hatte ich nur ein dreivirteljahr und hab 20000 damit gemacht und die jetzige hab ich mitte April mit 35000 km üernommen, also 6500 in 2 monaten :lach: und ich denke ende des jahres wenn alles gut läuft hab ich die 70000 voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.