Zum Inhalt springen
IGNORED

krümmer von der z750 an die 1000 geht das?


mizack

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal die 1000er Versys an.

Da ist die Brotdose links verschlossen.

 

 

Die Z1000 der Baureihe B hat keine Brotdose.

 

Für mich stellt sich die Frage nicht, weil ich die beidseitigen Töpfe gut finde.

Aber ich würde lieber einen z750 Krümmer nehmen, bevor ich den linken Ausgang zuschweiße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß ja ne glei am krümmer rumschweißen .........bau dir doch einfach nen verschlußstopfen und mit der original schelle machstn fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die 1000er Versys an.<br />Da ist die Brotdose links verschlossen.

Aber hier geht's um die Baureihe 07-09 wie Schorsch schon erwähnte. Da gibt's keine Brotdose, bei der man eine Öffnung verschweißen könnte. Man müsste als ein Rohr zuschweißen, was wieder zu meiner Aussage führen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

ich spiele auch gerade mit dem gedanken, meine Auspuffanlage zu modifizieren. Also wie ich gelesen habe, passen die Krümmer der Z750 u. Z1000 ja untereinander. Hat der Krümmer der Z750 nun nen engeren Innendurchmesser als der von der Kilo? Wenn ja, habe ich dann an meiner Kilo Leistungsverlust mit Z750 Krümmer? Um das Gemisch brauche ich mich ja nicht kümmern oder? Da Lamda ja vorhanden ist oder? Ich rede von der Z1000 07-09 und Z750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde mich auch blenden interessieren!

Ein Freund von mir hat auch selbiges Vorhaben da ihm der Doppelauspuff einfach nicht gefällt...

 

Also dass der Krümmer rein bautechnisch passt, sollte ja schonmal klar sein, nur wie siehts leistungstechnisch aus?

 

Hoffe ich kann so einen der wenigen die umgebaut haben erreichen um zu erfahren in wie fern sich das Verhalten des Motors verändert hat!!!

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FrodoBaggins

Moin, ich hab diesen Winter an meine 750r bj.11 den krümmer der 1000er angebaut und der krümmer ist identisch nur die 2 Ausgänge haben einen geringeren Durchmesser(ca50mm) als der eine  am z750 krümmer(ca55mm). Deswegen passen da jetzt auch nur Pötte druff die für ne 1000 er zugelassen sind. Hab da jetzt die IXIL Hyperlow XL drauf. Die haben auch ne ABE/E-nummer aber leider nur für ne z1000. Ma kucken wat der TÜV sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.