Zum Inhalt springen
IGNORED

Alarmanlage mit Mikrowellensensor und Sound-Modul?


Sparky

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

also letztens bin ich in der Stadt an einem abgestellten Motorrad vorbeigelaufen und wollte mir das Ding nur etwas aus der Nähe anschauen und auf einmal bellt und knurrt mich das Ding, dezent, also nicht extrem laut, an. Ich dachte nur, wie geil ist das denn...das will ich auch haben. :lach:

 

 

 

Ich habs nicht mal angefasst, und fasse auch sonst keine fremden Motorräder an, aber da ich mir vorgenommen hatte auch eine Alarmanlage einzubauen, wollte ich mich mal informieren welche Alarmanlagen diese Sound-Näherungsfunktion haben?

 

 

 

So wie ich bis jetzt informiert bin, muss man da einen Mikrowellensensor nachrüsten und ein Soundmodul braucht man dann auch noch.

 

 

 

Welche Alarmanlagen für Motorräder könnte man allgemein empfehlen? Bin auch gerne bereit etwas mehr auszugeben wenns denn richtig was drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch goil hoffentlich weiß einer wo man so ein teil bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.polo-motorrad.de/de/alarmanlage-tg-502-28312.html

 

 

 

TG502 für 80 Euro

 

 

 

Wie funzt das denn dann mit der Wegfahrsperre? Am Motorrad selber gibts ja schon eine.

 

 

 

Bei youtube habe ich Alarmanlagen mit Fernzündung gesehen, wozu braucht man den so was? Klar, zum Fernzünden, aber ich kann den Sinn dieser Funktion nicht nachvollziehen, ausser weils vielleicht cool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fern zündung geht nicht bei einspritzern nur vergaser

 

bei ebay bekommst du anlagen mit microwelle relativ günstig nur die sache mit dem soundmodul

 

Ich habe auch eine Mircowelle drin aber meine Brullt halt los zwar nicht so als wenn man sie Anpackt aber schon ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Bin mir bei dieser AA nicht sicher ob du dort das Soundmodul anschließen kannst.....Im Katalog und im Net steht jedenfalls nichts darüber

 

 

 

Bei der TG 400S von M&S gehts auf jeden fall......Aber leider kann man dort kein Radarsensor anschließen.... http://www.louis.de/_305d1aef9aff727803bb42904153e70eb5/index.php?topic=artnr&artnr=10034952

 

 

 

Die Wegfahrsperre kannst du auch anschließen aber lass es bleiben. Bringt dir ja nichts.

 

Hab sie bei meiner Legos 3 auch weg gelassen....

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.