Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco 4-2-4 Anlage für die Z1000 2010


Sparky

Empfohlene Beiträge

Hab mal bei Fresco angefragt ob die was in der Schublade haben:

 

 

 

 

 

 

Fresco Quadrisil

 

 

 

369_2.JPG

 

 

 

Hier die Antwort:

 

 

 

 

Hallo,

 

 

 

 

 

 

 

für die 2010er sollen folgende Anlagen kommen:

 

 

 

 

 

 

 

4-2-4

 

 

 

Quadrisil

 

 

 

 

 

 

 

4-2:

 

 

 

Vale

 

 

 

Oval

 

 

 

GP-Style

 

 

 

GP Evo 3

 

 

 

 

 

 

 

Desweiteren sollen Einschubkatalysatoren auf dem Markt kommen.

 

 

 

Es fehlt nur noch die Homolagation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann leider noch nicht sagen ab wann es was für die 2010 gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.fresco-deutschland.de

 

 

 

 

 

 

 

http://www.racefit-deutschland.de/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4-2-4 kommt dann gleich als Komplettanlage von Fresco, oder hab ich das falsch verstanden. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann heißts wohl noch warten mittm auspuff kauf.ts ts gruß

 

 

 

:baeh: genau meine meinung!nach und nach kommen die hersteller in die pötte und deshalb warte ich auch!!!ich leg mich da auch gar nicht fest;hatte zwar die letzten beiden Kawas immer mit Akra ausgestattet aber muss nicht unbedingt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acra ist nicht umbedingt die schönste anlage aber mich locken da ehrlich die 14 ps mehrleistung.das bringen die anderen nicht.also :baeh: :? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tja tja ist geschmackssache.sehr bullig. :!:

 

 

 

aber die preise sind doch wohl super.und die vale gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vale gefällt mir richtig gut und das zu dem preis! ist das nur ein topf? sieht auf dem foto so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aus wie 1ner aber das dürfte doch nicht funktionieren oder?ist ja nur der endtopf.was passiert mit der anderen seite?kommt da ein korken drauf?was ist mit leistungszuwachs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fresco Vale ist ganz sicher eine 4-2 Slip-On mit den normalen Töpfen (L=250mm; D=100mm), aber wahrscheinlich hat man für's Bild einfach auf die Montage der linken Seite verzichtet.

 

(So san's die Italiener :| )

 

 

 

Was mich wundert, ist der günstige Preis der Quadrisil, die nur 60,-€ teuerer als die Vale ist, trotz quasi doppelter Topfzahl. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja preis ist super aber optisch gefällt die vale besser.meine meinung.schaut bestimmt super aus auf beiden seiten.sound bleibt dann wohl abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.