Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercommander Abstimmung


Gast Beeke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Ich habe jetzt ca. 1000km mit dem PC III abgespult. In dieser Zeit hab ich verschiedene Maps ausprobiert und bis jetzt muss ich sagen, dass die für die Serienmaschine noch am besten funktioniert. Und das obwohl meine Zett einen anderen Auspuff, K&N + bearbeiteten Deckel hat :baeh: .

 

 

 

Jetzt habe ich mir zwei Angebote für eine Abstimmung auf dem Prüfstand eingeholt:

 

 

 

Angebot 1: 200,- EURO auf einem mobilen Prüfstand.

 

 

 

Angebot 2: 330,- EURO auf einem Dynojet 250i.

 

 

 

Bei Angebot Nr.2 ist das aufschweissen eines Lambdaanschlusses für ca. 80 EURO mit eingerechnet, die Abstimmung kostet also 250,- EURO.

 

 

 

Nun meine Frage: Bringt eine Abstimmung ohne Lambdawerte auf einem mobilen Prüfstand überhaupt etwas?! Ich glaube nicht, da man ja sonst überhaupt keine Werte hat, an denen man sich orientieren kann. Aber ich bin auch kein Experte, also würde mich eure Meinung/Erfahrung zu dem Thema mal interessieren.

 

 

 

Gruß

 

Beeke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf der kilo zett? hatte auch schon mit den gedanken pc3 gespielt

 

 

 

in verbindung mit einer 4-1 schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den leo gp druff plus 14er ritzel und speed-o-healer...erfolg fällt bis jetzt eher unter kategorie spielerein. nur das ballern des leo hat sich gelohnt :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akra ne danke! kann alle verstehen die die dinger lieben. Verarbeitung ist nicht zu toppen, sound was ich gehört habe aber viel zu mauuuu. und racing, nix abe und beim tüv gehen die nacken haare hoch, oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, musst du selber wissen - beides geht nunmal nicht: auf blender stehen UND leistung bekommen... :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe wo recht hast, hast du recht! ich nimm den blender, sonst wärs auf kein fall ne zett geworden, sondern ne bking, oder fz1r, oder was weiß ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der sv...lau...an der gsxr...lau...an der r6...lau....an der r1....lau...an der zett? kann ich nix zu sagen! hier is aber nicht die rede von der komplettanlage, nur slip-on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lauteste an der 750er kenn ich bisher nur als Leo (die mit dem ersten Eater) oder Mivv. An der 1000er war es bisher der Laser von Taucher bzw. das Teil von Urmel Tom.

 

 

 

Aber es geht leistungsmässig selten was über Akrapovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is aber nicht die rede von der komplettanlage, nur slip-on!

 

 

 

doch. du hast nach leistung in verbindung mit dem power-commander gefragt. und mit der 4-1 komplett + pc hast du einfach die größte und homogenste ausbeute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim leo törnt mich am meisten der sound an, leistung egal, preis, egal, optik muss passen aber nicht all zu wichtig, sitz ja drauf. ballern muss er. gibt vielleicht besseres, kenn ja nicht jeden, aber von mir gibs drei daumen hoch und für'n preis nenn vierten :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.