Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercommander Abstimmung


Gast Beeke

Empfohlene Beiträge

wenn der Sound an erster Stelle liegt, dann ist die Leistung doch sekundär und somit erübrigt sich dann doch der PC III oder V ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIVV GP, Offener K&N, pc, 118,9ps guter, lauter sound, noch fragen ?? immer dieses gelaber, pc nur mit komplettanlage usw nervt, klar kann man dadurch noch ein paar ps mehr rauskitzeln aber es geht auch nur mit slip on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Sound an erster Stelle liegt, dann ist die Leistung doch sekundär und somit erübrigt sich dann doch der PC III oder V ?!

 

 

 

das wollte ich doch nur wissen, danke. geld also in was anderes investieren :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl zu Micron nach Nürnberg. Die stellen den Com. gut ein. War zumindest bei ner Bandit mal der Fall und ist super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIVV GP, Offener K&N, pc, 118,9ps guter, lauter sound, noch fragen ?? immer dieses gelaber, pc nur mit komplettanlage usw nervt, klar kann man dadurch noch ein paar ps mehr rauskitzeln aber es geht auch nur mit slip on

 

 

 

Hast Du eine Z1000 von '03? Nein? Immer diese Vergleicherei von Äpfel mit Birnen nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl zu Micron nach Nürnberg. Die stellen den Com. gut ein. War zumindest bei ner Bandit mal der Fall und ist super zufrieden.

 

 

 

 

 

da hab ich am montag um 9 nen termin :baeh: kostet 275€ und die luftfiltermodi kostet mich nochmal 99€

 

werd dann mal die datenblätter hier reinstellen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal vielen Dank für die starke Resonanz!

 

 

 

Aber teilweise sind die Antworten doch schon etwas am Thema vorbei. Meine eigentliche Frage war ja, ob die Abstimmung ohne den Lambdawert überhaupt Sinn macht? Die Spitzenleistung interessiert mich hier auch nur sekundär, mir geht es vielmehr um den mittleren Drehzahlbereich bzw. das Ansprechverhalten.

 

 

 

Ich werde die Abstimmung so oder so machen lassen, mir gehts halt nur um das WIE!

 

 

 

Hat also jemand von euch schon die Abstimmung vorgenommen und wenn ja, mit oder ohne Lambdawerte?! Und wie ist eure Erfahrung damit?

 

 

 

Gruß

 

Beeke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen PC nächsten Monat bei Micron Systems in Fürth einstellen lassen! Hab auch keinen Lambdaanschluss mehr, da ich mir nen 4in1 montiert hab.

 

 

 

Und nach einigen E-mails mit den Jungs dort, haben die mir gasagt ich bräucht das Einschweißblech nicht, da die ne Stabsonde haben!

 

Voraussetzung dafür ist ein offener db-Killer, wie bei den "alten" Leo´s (den ich zufällig habe :baeh: )

 

 

 

Auf nem mobilen Prüfstand wird das nix! Du brauchst nen Dyno 250i !

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl zu Micron nach Nürnberg. Die stellen den Com. gut ein. War zumindest bei ner Bandit mal der Fall und ist super zufrieden.

 

 

 

 

 

da hab ich am montag um 9 nen termin :baeh: kostet 275€ und die luftfiltermodi kostet mich nochmal 99€

 

werd dann mal die datenblätter hier reinstellen......

 

 

 

99€ für den Luftfilterdeckel ist ein Witz. Ich habe ihn mit der Dekupiersäge aus 2mm AL selbst gemacht. http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=31792

 

 

 

Hier im Forum biete einer den Deckel für kleines Geld an der ihn nach meiner Zeichnung auf dem Laser geschnitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war heute bei micron in fürth,nur zu empfehlen der laden.....hab insgesammt 370€ hin gelegt, dabei war ein offener lufideckel ein k&n sportluftfilter und die abstimmung.

 

dazu hat er mir noch ein O2 sensor kontroller geschenkt weil der wo beim pc dabei ist funzt nicht richtig bei der z750 08.

 

 

 

ich kann nur sagen es ist ein taum.....102,20 ps auf dem hinterrad und drehmoment 76,06..... viel besser als zuvor..... :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.