Zum Inhalt springen
IGNORED

Powercommander V für die Z1000 03-06


burninghawk

Empfohlene Beiträge

Mal aus eigenem Interesse: Steckerseitig passt der PC 5 auch an die Systeme der alten Z? Sprich auch an die 04er Z750? Ich meine Lambdasonde einschweißen ist ja nun echt Pippifax. Die Autotuneoption ist schon eine feine Sache. Würde allerdings nur ungern die Kabel zerschneiden.

 

 

 

Da du an deiner Z auch ne Einspritzanlage hast und nen Drosselklapenpoti sollte der PC5 auch bei dir passen. Den genau das sind die Punke an dehnen der PC5 angeschlossen wird. Ich mach heute Abend mal nen paar Fotos vom 5 und 3 zum Vergleich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wäre toll.

 

@Z:

 

das der Signalinterpreter passen muß, sprich das das verwendete Protokoll das Selbe sein müßte, ist mir klar. Vlt gehts ja aber doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[align=center]Wie versprochen die Bilder.....

 

 

 

PC5 mit Einspritzleiste Z1000, Bj.03

 

1001216IOMTI.jpg

 

 

 

Und der normale PC3 mit dem kompaktstecker für Z1000, Bj.03-06

 

1001218CQ17M.jpg[/align]

 

 

 

Der PC5 ist zu verkaufen...

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis? Wie kommt der eigentlich mit dem Seriensteuergerät in Verbindung? Habe da irgendwie noch nicht so recht die Vorstellung. Gibts da noch einen Stecker dran oder ist der PC5 ein Standalone-Steuergerät?

 

 

 

Edit: Sehe gerade die 4 einzelnen Stecker, besteht nur darüber die Verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis? Wie kommt der eigentlich mit dem Seriensteuergerät in Verbindung? Habe da irgendwie noch nicht so recht die Vorstellung. Gibts da noch einen Stecker dran oder ist der PC5 ein Standalone-Steuergerät?

 

 

 

Edit: Sehe gerade die 4 einzelnen Stecker, besteht nur darüber die Verbindung?

 

 

 

Der 5er hat nur die Verbindung über das Drosselklappenpoti. Alles andere machst du über das Map und gegebenfalls über Auto-Tune und Lambda Einstellung.....

 

Preis schick ich dir per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatt hier in Grichenland einer versucht das haut him mit COMMANDER V +AUTOTUNE von ZX10 -06-07 an der Z1000 03-05 das ist aber nicht einfach erstmahl muss mann den ganzen kabelbau umfrickelm und dann mussman bei der fahrt mit den laptop alles einschtellen.

 

Der COMMANDER V braucht micht auf denn frufstand der macht sich die Maps alle selber .......hier ein pahr fotos kleines video.... :baeh:

 

18042010147.jpg

 

19042010150.jpg

 

18042010146.jpg

 

18042010148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie gesagt mann must an den kabelbaum rumfrickeln und richtig alles aufschreiben ........ist nemenge arbeit

 

15042010145jpgz.jpg

 

der hintere teil vom stecker ist von ZX10 -06-07

 

wb2l.jpg

 

20100509223021.jpg

 

Die Zett ist 1080 ccm mit 4-1 arata K&N und andere nockenwellen u.a.s

 

:baeh: :? :user2::lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Hi,

 

leider funktionieren die Bilder nicht mehr, könnte sie jemand erneut hochladen ?


Welchen PC5 kann man da kaufen ? Von welchem Motorrad passt er an die Z1000 ? 

 

Passen die Mappings vom PC3 auf den PC5 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast affemitwaffe

Servus Leute,

 

habe schon von einigen Z`s gelesen, die den Powercommander V fahren. Offiziell gibt es diesen ja nicht für die ZRT00A. Bräuchte diesbezüglich einige Infos und hoffe, dass jemand aus dem Forum dieses Teil erfolgreich in sein Bike integriert hat und mir weiterhelfen kann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da du an deiner Z auch ne Einspritzanlage hast und nen Drosselklapenpoti sollte der PC5 auch bei dir passen. Den genau das sind die Punke an dehnen der PC5 angeschlossen wird. Ich mach heute Abend mal nen paar Fotos vom 5 und 3 zum Vergleich......

 

 

 

 

Der 5er hat nur die Verbindung über das Drosselklappenpoti. Alles andere machst du über das Map und gegebenfalls über Auto-Tune und Lambda Einstellung.....

 

Preis schick ich dir per PN

 

 

Das hatt hier in Grichenland einer versucht das haut him mit COMMANDER V +AUTOTUNE von ZX10 -06-07 an der Z1000 03-05 das ist aber nicht einfach erstmahl muss mann den ganzen kabelbau umfrickelm und dann mussman bei der fahrt mit den laptop alles einschtellen.

 

Der COMMANDER V braucht micht auf denn frufstand der macht sich die Maps alle selber .......hier ein pahr fotos kleines video.... :verwirrt:

 

18042010147.jpg

 

19042010150.jpg

 

18042010146.jpg

 

18042010148.jpg

 

Du hast dir den Thread schon durchgelesen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.