Jump to content
Gamefreak

Rangierhilfe

Recommended Posts

Gamefreak

Ich hoffe der Forenbereich ist geeignet für dieses Thema. Vielleicht könnte man einen neuen Bereich, ähnlich Bekleidung und Helme etc. auch für Werkstattausstattung eröffnen.

 

 

 

Auch jedenfall suche ich eine Rangierhilfe für meine z1000 BJ 2010. Habe gerade bei Polo geschaut, da gibt es eine von HQ-Tools, allerdings nur für Hauptständer, welchen ich natürlich nicht habe. Und eine Alternative für Seitenständer kostet 180€ und sieht , naja, bescheiden aus.

 

Kennt ihr vielleicht etwas anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Der Preis dürfte hier auch im Bereich 180 Euro sein...

 

 

 

Habe das Teil auf einer Messe gesehen.

 

Macht einen sehr guten Eindruck!

 

 

 

http://www.becker-technik.de/

 

 

 

-> Produkte

 

-> Motorbike-Lifter Sport

 

-> Rangier-Set für Mo-Li Sport

Share this post


Link to post
Share on other sites
-Mike-
Der Preis dürfte hier auch im Bereich 180 Euro sein...

 

 

 

Habe das Teil auf einer Messe gesehen.

 

Macht einen sehr guten Eindruck!

 

 

 

http://www.becker-technik.de/

 

 

 

-> Produkte

 

-> Motorbike-Lifter Sport

 

-> Rangier-Set für Mo-Li Sport

 

 

 

Ich habe mir den Rangier Set gekauft fürs überwintern.

 

Genial! kann ich nur sagen.

 

Beide Reifen somit auch Gabel sind entlastet und man kann das Mopped kinderleicht in der Garage bewegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
-Mike-

Hier noch ein Foto vom Becker-Technik mit Rangierhilfe.

 

Verarbeitung sehr gut, kann man bedenkenlos weiter empfeheln.

 

 

 

p1200510.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Mit der Firma Bursig wird das aber nix mit 180 Euro :baeh:

 

 

 

Der Bursigständer ist auch ein feines Teil, keine Frage!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
FunFec
Mit der Firma Bursig wird das aber nix mit 180 Euro :baeh:

 

 

 

 

 

 

Das stimmt wohl.. :?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kalmi

Der Thread ist zwar steinalt, aber ich will da jetzt nichts neues aufmachen.

 

Da ich mein Moped wegs Platzmangel immer etwas in die Ecke der Garage rein und raus deichseln muß,

hab ich mir überlegt folgendes Teil zu kaufen: ConStands Mover II Racing schwarz

Was meint Ihr taugt das was? Ich will halt keinen Zentralständer oder so, sondern einfach ein Teil das ich

schnell unter die Bobbins schieb und meine Kiste in der Ecke verstauen kann. Natürlich auch für Kettenpflege.

 

Danke und Gruß

kalmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.